Das Forum bei Kawasaki offiziell eintragen lassen?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Martin16

Das Forum bei Kawasaki offiziell eintragen lassen?

Beitrag von Martin16 » 19.04.2016, 08:08

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wer jetzt hier im Forum das Kommando oder das Sagen hat (oder vielmehr wem das Forum jetzt gehört) - poste es deshalb hier. Bei Kawa kann man sich jetzt offiziell auf der Homepage eintragen lassen:
http://www.kawasaki.de/de/products/page ... FlZCgkJCQw
Ich find's eine gute Idee, entscheiden kann dies aber natürlich nur der Inhaber dieser Seite. Was meint Ihr?
Grüße,
Martin

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 611
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das Forum bei Kawasaki offiziell eintragen lassen?

Beitrag von haschek » 19.04.2016, 09:24

Martin16 hat geschrieben:entscheiden kann dies aber natürlich nur der Inhaber dieser Seite
und damit aus die Maus!
Don't grow up, it's a trap!

lange-koeln
Full Member
Beiträge: 314
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lange-koeln » 19.04.2016, 12:52

Habt Ihr das mal probiert?

Hatte vor Jahren immer den Eindruck, als wenn Kawasaki derartige Dinge eher stiefmütterlich behandelt.

Benutzeravatar
Chef
Full Member
Beiträge: 5505
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Chef » 19.04.2016, 12:57

Erstens das und zweitens:
so’n Nestbeschmutzerforum wie dieses hier, wird KAWA ganz bestimmt verlinken :wink:

Wer uns finden will, findet uns auch.
Goggl erledigt den Rest...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3575
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Suntzun » 19.04.2016, 15:18

Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden. ....Stichwort Doo usw. ... :D
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5199
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rattfield » 19.04.2016, 18:24

abgesehen davon haben wir danach erstmal ein paar advokaten an der backe.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 660
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kawasaki verlinkt zu Freunden

Beitrag von Balu » 24.04.2016, 15:12

Hallo,
grundsätzlich finde ich die Idee von Kawasaki schon gut und möchte Martin für den Beitrag danken. Soweit ich das lese, muß nicht zwingend der Inhaber z.B. eines Forums sich dort anmelden ("Wenn Sie auch Mitglied eines Clubs, einer Interessengruppe oder eines Forums sind...").
Andererseits suchen die Leute in der Regel mittels Suchmaschine und stoßen auf dieses Forum. Ein Eintrag bei Kawa muß also nicht sein.
Und wenn anderweitig offenbar leichte bis mittelschwere Bedenken angemeldet werden...
Ich kann damit Leben, wenn dieses Forum nicht auf der Kawasaki-Homepage erwähnt ist.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1862
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von jo-sommer » 24.04.2016, 22:01

Damit bzw. Da-Ohne (jaaa, Sch... Wortspiel) kann man prima leben.

Die meisten suchen doch nach KLR eher über eine Suchmaschine als über die 7. Ebene der Hersteller-Website. Und da kommen links zu uns in jeder Menge.
Wozu also?

Just my 2 cents...
Schbass ham!

Antworten