Heute war der Tag der Wahrheit
Absoluter Hammer die Teile. Wirklich gut aufbereitet...
Ich hab mal ein paar Fragen.
Mit welchen Öl fährst du die beiden? ist 10W40 OK?
Hast du auch den Steuerkettenspanner von der 600er verbaut?
Und welchen Spanner brauche ich da genau?
(hab mal gelesen, dass der Originale sehr anfällig sein soll)
vg. Jens
Ich hab mal ein paar Fragen.
Mit welchen Öl fährst du die beiden? ist 10W40 OK?
Hast du auch den Steuerkettenspanner von der 600er verbaut?
Und welchen Spanner brauche ich da genau?
(hab mal gelesen, dass der Originale sehr anfällig sein soll)
vg. Jens
Danke . Fahr' schon immer das 10W40 von Tante Luise. Hatte noch nie Probleme. Habe auch nur den originalen Steuerkettenspanner drin - klar der 600er ist um längen besser, aber habe auch schon mit 250er Besitzern telefoniert die über 70tkm mit dem originalen hinter sich gebracht haben. Mein Motto: immer schön warmfahren, Vollgasetappen vermeiden, alle 3tkm die Ventile einstellen und jedes Jahr frisches Öl mit Filter. Öl immer auf max. halten. Wenn Du auf 600er Spanner umbauen willst mußt Du Rattfield fragen - der weiß das ganz genau was da zu machen ist - habe mich damit nicht wirklich beschäftigt. Aber Ratsche ist definitiv besser als Feder.
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin
- ich find' das rot-weiß-blaue ja wirklich geil, besonders wenn noch der goldene Honda-Flügel mit dabei ist, aber es geht doch nix über die Farbe 7F .Suntzun hat geschrieben:Rattfield....Du willst sie nur in Honda AT Farben anmalen...
@Rattfield: ja klar, seit recht herzlich jederzeit eingeladen - machen wir mal wenn das Wetter wieder besser wird. Kaffee und Kuchen gibt's auch. Allerdings gibt's vorher eine Taschendurchsuchung - nicht das Du doch heimlich ein paar Sprühdosen dabei hast .
Grüße,
Martin
- trailrider
- KLR süchtig
- Beiträge: 428
- Registriert: 20.07.2008, 17:31
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