Anmeldung Jahrestreffen 2016 in Soltau

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1939
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hab grad beschlossen, dass ich meine nächtliche Lärmbelästigung weder Zelt- noch Hüttennachbarn zumuten will.

Übernachte also auch außerhalb und bin zu den gemeinsamen Untaten am Platz oder aufm Mopped.
Schbass ham!

lange-koeln
Full Member
Beiträge: 322
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln

Beitrag von lange-koeln »

Nachdem der P-Freak grade angerufen und gedrängelt hat...

Hm, Frist 13.7. kann sein dass ich da noch im Urlaub weile. Also meld ich mich hiermit auch mal an. Komme mit Auto + Zelt + KLX.

Wenn KLX nicht darf, nehm ich die KDX, aber die passt noch weniger ins Konzept und macht Mecker im Wald und aufm Campingplatz ;)

Bin ja mla gespannt, ob son KLR-Treffen was taugt.

Benutzeravatar
Erbeck
Full Member
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2014, 12:21
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Beitrag von Erbeck »

Hallo
komme als Heimschläfer
Freitags u, Samstag Tour Ausfahrt II
Gruß
Torsten :D
Zuletzt geändert von Erbeck am 30.06.2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 1200GS KLR650 c

HH-KLR600A
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

HH-KLR600A hat geschrieben:Könnte ein Großraum-Zelt mit Pritschen interessant sein? Ich könnte mal sehen ob ich sowas organisiert bekomme.


Edith findet die Idee gut; wäre ne Alternative... Transport? Aufbau? Willst du dir das geben? Wenn ja, gerne doch.

Kommentare bitte...
Ich muss erst mal sehen was wir bekommen können.

Wir bauen auf jedem Fall ein 3 X 8m Pavillon auf und sorgen für Festzelt-Garnituren. Somit sind wir vor Schlechtwetter geschützt.

Es werden auch 2 Gasgrills mitgebracht. Für Fleisch und Salate und deren Kühlung werden wir ebenfalls sorgen. Pappteller und Plastikbesteck wird ebenfalls besorgt.

Für Getränke sollte jeder selber sorgen. Es gib auf dem Campingplatz auch eine Lebensmittel-Geschäft der alles zu normalen Preisen hat, es muss nichts mitgeschleppt werden.
Jeder Tag könnte der letzte sein.

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1939
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von jo-sommer »

HH-KLR600A hat geschrieben: Wir bauen auf jedem Fall ein 3 X 8m Pavillon auf und sorgen für Festzelt-Garnituren. Somit sind wir vor Schlechtwetter geschützt.

Es werden auch 2 Gasgrills mitgebracht. Für Fleisch und Salate und deren Kühlung werden wir ebenfalls sorgen. Pappteller und Plastikbesteck wird ebenfalls besorgt.
:gut: :biggthumpup: :zustimm:
Schbass ham!

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3667
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Suntzun »

Heizer hat geschrieben:@ Suntzun, kommste am Donnerstag früh mit dem Hänger und Moped drauf zu mir. Dann gemeinsam nach Soltau?

Ist ein Angebot!!!!!!
Danke für das Angebot...aber ischhabegarkeinenHänger...bzw. kein passendes Zugfahrzeug.
Ich grübel noch....vielleicht komm ich mit meinem Reisebomber...aber ich bin noch nicht sicher...
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 721
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von haschek »

HH-KLR600A hat geschrieben: Für Getränke sollte jeder selber sorgen. Es gib auf dem Campingplatz auch eine Lebensmittel-Geschäft der alles zu normalen Preisen hat, es muss nichts mitgeschleppt werden.
Es gibt ja diese selbstkühlenden Bierfässer mit 10 oder 20 Liter.
Wenn wir uns auf eine Sorte einigen können und zusammenschmeissen, könnte doch einer der mehrspurig anreisenden sowas dabei haben.
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
Pinsel
Full Member
Beiträge: 411
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Pinsel »

Wir würden auch erscheinen. (Bernd und Jenny)

Suchen uns in der Umgebung aber n Hotel.
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)

Benutzeravatar
Heizer
Full Member
Beiträge: 787
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@Suntzun was ist denn dein Reisebomber??????
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3667
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Suntzun »

Heizer hat geschrieben:@Suntzun was ist denn dein Reisebomber??????
Bild
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Antworten