Sieht der Tacho Mitnehmer so richtig aus ? Kommt mir so vor als ob der mal total verbogen wurde, eventuell weil irgendein Idiot das Vorderrad ohne Rücksicht auf Verluste zusammen geschraubt hat !?
Dachte ich mir schon
Dann nehm ich lieber einen gebrauchten der intakt ist.
Meistens gehen solche Sachen bei mir kaputt wenn ich irgendwas metallisches wieder zurück richten will
Alles gut! Hab das Blech wieder gerichtet. Hatte mir das Teil garnicht genau angesehen, es war ja nur das abnehmbare Blech verbogen. Das ist natürlich schön weich und lässt sich wieder hin dengeln.
Auf den ersten Blick dachte ich das wäre eine Einheit, das hätte man dann nicht so einfach richten können ...
Nordlicht hat geschrieben:Der soll so nicht aussehen.
Mit ein paar Hammerschlägen geht es dann wieder.Oder soll ich dir einen schicken ? Hatte ja gerade Schlachtfest...
Was hast Du denn gerade geschlachtet?
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
j.weber hat geschrieben:Da hat wohl jemand beim Einbau des Vorderrades nicht richt aufgepasst
Aber echt, nur Idioten am Werk
Da hab ich das letzte mal echt nicht drauf geachtet. Das war jetzt ganz schön fummelig das Rad einzubauen und gleichzeitig den Mitnehmer passend anzusetzen
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall