Vergaser anpassen....KLR650C...Nadel Düse ?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Vergaser anpassen....KLR650C...Nadel Düse ?

Beitrag von schnulch »

Morgen, ich habe eine Frage zur Vergaserabstimmung, der Luftfilterrüssel ist draussen, es ist ein Marving Endtopf montiert....
Der Vergaser ist noch im original Zustand.
Im Teillastbereich verschluckt sie sich, also wohl die Düse zu klein....
Habe zum Glück noch einen Ersatzvergaser, der hat eine 152,5 er Düse drin und auf der Nadel steht N47C...
Die Düse sollte eigentlich dafür passen, jetzt weis ich aber nix mit der Nadel anzufangen, weis jemand ob diese Konfiguration geht, passt die Nadel zur Düse?
In meinem Werkstatthandbuch, ist das der Tengai, steht nix drin.
Zu welchem Motor gehört diese Düsengröße?

Grüße :roll:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich habe meine düse langsam aufgerieben und immer wieder getestet ob es besser läuft desshalb kann ich dir leider nichts darüber sagen wie groß meine düse ist.. habe auch zusätzlich einen k&n verbaut.. einfach mal ausprobieren ob es besser ist
hoffe es kommen noch ein paar bessere antworten :wink:
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

So,habe jetzt mal die 152èr Düse eingebaut und festgestellt, dass die Nadel N74C original im Vergaser des C-Modells eingesetzt ist....
Das Verschlucken ist besser,aber immer noch etwas da, die Nadel kann man leider nicht hochhängen, kann man vielleicht Beilagscheiben reinlegen das die Nadel höher hängt?
Kennt sich damit jemand aus?

Grüße
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

es gibt von der KLX-R eine Nadel die kann man einbauen die kann man in der höhe verstellen... ist nur schwer dran zu kommen.. (hab sie verbaut) :lol:
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Das hört sich doch mal nicht schlecht an....

Mal schaun ob man sowas herkriegt.......
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

www.planetklx.de da verkauft einer gerade sowas (teile für die KLX R) passen halt auch bei der KLR 650 C kostenpunkt 50€ bei gebote unten...
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Danke für den Tip, habs gefunden aber waren keine Bilder zu sehen, vielleicht muss man sich da ja anmelden?!

Grüße
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

im forum unter biete war das.. keine ahnung ich bin da angemeldet also kann ich alles sehen...
Antworten