Motorschaden :(

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

jason hat geschrieben:...In ebay kleinanzeigen ist ne 99er C mit 19000 km. Allerdings bei der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an.
Wer weiss was da auf einen zukommt...
Ich :!: Ich weiß, was da auf einen zukommt :!:
Ganz genau sogar. :?
Eigentlich weiß das jeder, der sich mit KLRs auskennt...

Wir könnten ja Wetten drauf abschließen :D
Aber vermutlich wäre die Quote derart beschissen... da können wir das gleich lassen...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Ich hätte noch einen über, aber verschenken will ich ihn aber auch net, für den neuen sind locker 1000 weg, und ich weis noch net mal ob er läuft :?

Jo hat meinen alten schon gefahren, wie bereits geschrieben, wenn du interesse hast kannst mal vorbei kommen und ihn fahren, wohnst ja nicht weit weg.
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

In der Bucht, Artikelnummer 172297523170 is ne KW und ArtNr 291834146157 n Zyl mit Kolben.
Vielleicht erstmal einfach wieder zum Laufen bringen und in Ruhe n guten Reserve Motor suchen und aufbauen?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Text gelesen ? :D
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Hi joe,

die Idee hatte ich auch schon, aber wie Nordlicht schon geschrieben hat, ist die Kurbelwelle nicht wirklich in einem guten Zustand.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Klar; Übersprungmacken im AGW-Ritzel.

Schau dir mal meins nach 127000 an, das sieht auch nicht mehr neu aus.
Ich würd da einfach mal anrufen und nen vernünftigen Preis ausmachen. Mit dem Dremel ran und das hält bis n gescheiter Motor aufgebaut ist - so war mein Gedanke erstmal.

Ich hab anderthalb Jahre nach meinem Reservemotor gesucht. Anderthalb Jahre sind bei mir zur Zeit ca 10-12000 km. So lange hält auch so n "mitgenommenes" AGW Ritzel.

Teile und Dichtungen ca. 200, n Tag Arbeit und der Bock läuft erstmal.

Just my 2 Cents...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nörgel-Max »

wernerz hat geschrieben:Hi joe,

die Idee hatte ich auch schon, aber wie Nordlicht schon geschrieben hat, ist die Kurbelwelle nicht wirklich in einem guten Zustand.
...ne Kurbelwelle müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben, falls da noch interesse besteht schau ich mal ob die auf die Schnelle auffindbar ist.

Gruß
NM
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Antworten