Umbaubericht Klr 650 c auf Supermoto
@ Joker
ernsthaft? Weil ich mein ist doch egal, die Drossel ist doch drin die sitz ja nich im Endrohr oder?
ernsthaft? Weil ich mein ist doch egal, die Drossel ist doch drin die sitz ja nich im Endrohr oder?
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
- Joker
- Regelmäßig da
- Beiträge: 166
- Registriert: 29.01.2008, 18:57
- Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)
hmm das weiss ich jetz nicht genau wo die drossel sitzt, aber denke das du mit neuem auspuff schon einen leistungszuwachs bekommst, und wenns nur ein paar ps sind können die lieben netten polizisten auch blöd werden...
weiss jemand wo genau die drossel beim auspuff sitzt??? würd mich aus interessieren...
greetz Joker
weiss jemand wo genau die drossel beim auspuff sitzt??? würd mich aus interessieren...
greetz Joker
greetz Joker
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Ja mich auch! Vorallem obs da Beschränkungen für mich gibt, der die Maschine noch gedrosselt auf 34 Ps fährt^^
Ach und zweite Frage...eumm...wie sieht das aus...wollte mir eventuell nen zweiten satz Reifen zu legen...das heißt immer so zum wechseln!
Aber da bräuchte man ja auch ne neue Felge! Ich find im i-net ca. nichts zu Mopedfelgen...
Hat jemand nen Plan wo man die findet, was die kosten etc!
Wäre cool!
Ciao
Ach und zweite Frage...eumm...wie sieht das aus...wollte mir eventuell nen zweiten satz Reifen zu legen...das heißt immer so zum wechseln!
Aber da bräuchte man ja auch ne neue Felge! Ich find im i-net ca. nichts zu Mopedfelgen...
Hat jemand nen Plan wo man die findet, was die kosten etc!
Wäre cool!
Ciao
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
@Achilles, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, zur Soundprobe, ich wüsste nicht wie ich das aufnhemen könnte, da übersteuern meine Aufnahmegeräte....
Zur Drosselung kann ich folgendes sagen, die 34 PS-Version wird über den Kolbenhub im Vergaser gedrosselt,d.h. es wird am Vergaser ein anderer Deckel verbaut, bei dem der Mittelzapfen länger ist....
Auch gibts noch die Variante in der eine Scheibe mit kleinerer Durchlassöffnung in den Ansaugstutzen nach dem Vergaser gebaut wird....
Am Auspuff (auch Krümmer) ist im Bezug von 36 PS zu 42 PS nichts veränderbar......
Grüße
Zur Drosselung kann ich folgendes sagen, die 34 PS-Version wird über den Kolbenhub im Vergaser gedrosselt,d.h. es wird am Vergaser ein anderer Deckel verbaut, bei dem der Mittelzapfen länger ist....
Auch gibts noch die Variante in der eine Scheibe mit kleinerer Durchlassöffnung in den Ansaugstutzen nach dem Vergaser gebaut wird....
Am Auspuff (auch Krümmer) ist im Bezug von 36 PS zu 42 PS nichts veränderbar......
Grüße
dann ist ja alles paletti! Werde den Auspuff wohl Ende dieser Woche bestellen!
Vorfreude steigt =)
Wieviel hast du bezahlt und wo hast du gekauft?
ich würde ja bei mgh-bikes einkaufen! der sagt mir 239,- würd gern wissen ob da vielleicht noch was geht im Preis!?
Gruß
Vorfreude steigt =)
Wieviel hast du bezahlt und wo hast du gekauft?
ich würde ja bei mgh-bikes einkaufen! der sagt mir 239,- würd gern wissen ob da vielleicht noch was geht im Preis!?
Gruß
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Alles klar, ich werde dann mal bescheid geben wo und für wieviel ich ihn gekauft hab!
Mal ne andere Frage die auch hier rein passt!
Ich hatte vor andere Fußrasten an meine zu machen, da die originalen aus Gummi viel zu rutschig sind wenn man sich da mal in die Kurve stemmt!
Hab die ihr bei Polo gefunden, die sehn gut aus, aber ich hab keinen Plan ob die passen!
http://www.polo-motorrad.de/select/Fu%C ... ils.0.html
Was haltet ihr davon und passen die?Und wenn nich was habt ihr für welche drauf?
Gruß
Mal ne andere Frage die auch hier rein passt!
Ich hatte vor andere Fußrasten an meine zu machen, da die originalen aus Gummi viel zu rutschig sind wenn man sich da mal in die Kurve stemmt!
Hab die ihr bei Polo gefunden, die sehn gut aus, aber ich hab keinen Plan ob die passen!
http://www.polo-motorrad.de/select/Fu%C ... ils.0.html
Was haltet ihr davon und passen die?Und wenn nich was habt ihr für welche drauf?
Gruß
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
sprich sie passen!
Wie fühlen sie sich denn so an? °°
Wie fühlen sie sich denn so an? °°
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger