Plopp und aus...
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6746
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ne manuelle Deko einzubauen dürfte wohl ziemlich aufwändig und schwierig werden...
Ich würde beim Original bleiben.
Das KACR tut in der Regel auch ordentlich seinen Dienst, auch wenn's ziemlich klapprig erscheint und der eine oder andere auch mal Probleme damit hatte.
Gruß Chef
Ich würde beim Original bleiben.
Das KACR tut in der Regel auch ordentlich seinen Dienst, auch wenn's ziemlich klapprig erscheint und der eine oder andere auch mal Probleme damit hatte.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
Joah, hatte mich noch net ausreichend damit beschäftigt.
Nach dem Video auf youtube bin ich jetz auch schlauer.
Dachte, das wäre so´n Easyteil wie bei Big, XL oder Ähnlichen,
wo die Welle nach ausen geht...
Die 800er hab ich seinerzeit von relaisgesteuerter E-Magnetbetätigung
auf Seilzug á la SR41 umgetüddelt. 1/2 Std. Arbeit...
weiter wartend auf DHL, de mädmaig
Nach dem Video auf youtube bin ich jetz auch schlauer.
Dachte, das wäre so´n Easyteil wie bei Big, XL oder Ähnlichen,
wo die Welle nach ausen geht...
Die 800er hab ich seinerzeit von relaisgesteuerter E-Magnetbetätigung
auf Seilzug á la SR41 umgetüddelt. 1/2 Std. Arbeit...
weiter wartend auf DHL, de mädmaig

Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
...sooo, liebe Gemeinde, Kabelbaum is drin.
Motor orgelt, Funke in Kirschkerngröße is auch da.
Aaaber, der Hobel springt net an, noch net mal´n Lebenszeichen in Form
vonner Fehlzündung. Sprit is da, Kerze is naß.
Kompression scheint sie zu haben, zumindest hört sich der Bock so an.
Beim Gasgeben während des Startens geht die Anlassdrehzahl hoch,
also wenn mehr Luft kommt, is weniger Saugwiderstand da.
Jemand irgendwelche Ideen, wo ich anfangen könnte zu suchen??
Bin bei der KLR zunächst noch bissi planlos
Verzweifelte Grüße, de mädmaig
Motor orgelt, Funke in Kirschkerngröße is auch da.
Aaaber, der Hobel springt net an, noch net mal´n Lebenszeichen in Form
vonner Fehlzündung. Sprit is da, Kerze is naß.
Kompression scheint sie zu haben, zumindest hört sich der Bock so an.
Beim Gasgeben während des Startens geht die Anlassdrehzahl hoch,
also wenn mehr Luft kommt, is weniger Saugwiderstand da.
Jemand irgendwelche Ideen, wo ich anfangen könnte zu suchen??
Bin bei der KLR zunächst noch bissi planlos

Verzweifelte Grüße, de mädmaig

Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
...hab ma Luftfilter rausgeholt un mit Startpilot rumhantiert.
Fazit: dier Reibe zündet innen Vergaser, aus dem Lufikasten und aus dem
Saugschlauch vom Benzinhahn qualmt´s nach dem "puffen".
Steuerzeiten über´n Jordan? Wie krieg ich das aufem schnellsten Weg
überprüft, was muss alles runter/ab??
Ich krieg die Krise mit dem Eimer...
Wortlos, de mädmaig :evil:
Fazit: dier Reibe zündet innen Vergaser, aus dem Lufikasten und aus dem
Saugschlauch vom Benzinhahn qualmt´s nach dem "puffen".
Steuerzeiten über´n Jordan? Wie krieg ich das aufem schnellsten Weg
überprüft, was muss alles runter/ab??
Ich krieg die Krise mit dem Eimer...
Wortlos, de mädmaig :evil:
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
...und nochmal ich.
Hab den linken Motordeckel ab, Kette dreht sich normal, soweit ich das
beurteilen kann. Aaaber:
Euer seltsames "Doo" stand mittig im Verstellbereich, nach dem lösen
der Stiftschraube sprang es aber bis zum Anschlag! Was heißt das jetzt
für mich?? Kette so ausgeleiert? Bei grad mal 40tkm?
Oder was ganz anderes, worüber ich noch überhaupt net nachdenken will...

...noch net mal ansatzweise auf´s Schlimmste vorbereitet,
de mädmaig
Hab den linken Motordeckel ab, Kette dreht sich normal, soweit ich das
beurteilen kann. Aaaber:
Euer seltsames "Doo" stand mittig im Verstellbereich, nach dem lösen
der Stiftschraube sprang es aber bis zum Anschlag! Was heißt das jetzt
für mich?? Kette so ausgeleiert? Bei grad mal 40tkm?
Oder was ganz anderes, worüber ich noch überhaupt net nachdenken will...


...noch net mal ansatzweise auf´s Schlimmste vorbereitet,
de mädmaig

Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)