BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

jo-sommer hat geschrieben:Jawollja, Beerfelden...
:eek:

Das ist doch am WE für Motorräder gesperrt.?
Ist das nicht mehr so?
Verwechsel ich was?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Nö, Beerfelden ist frei, aber in der Nähe ist der Krähberg und das Sensbachtal gesperrt seit ein paar Jahren. Außer im Moment, da sind Teile wegen Baustellen frei (Kailbach ist im Moment nur über Sensbach/Krähberg erreichbar.
Aber eigentlich egal, gibt in der Gegend etliche geile Strecken und Richtung Buchen / Mudau einiges an freien Waldwegen. Da haben sie vergessen Schilder aufzustellen... hatte da schon ne Diskussion mit nem netten Waldmeister der mit mir zurückgefahren ist und recht verwundert war dass ich legal unterwegs war.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Schöne Wochenendtour und erster Langzeittest - 440km an einem Tag, inkl. Ausflug in den Wald.
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

geiles bild! sollte in den kalender falls wir einen hätten.... 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Das wäre ne verdammt gute Idee, also mit so nem KLR Kalender :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Ich fänd' das auch eine gute Idee mit dem KLR-Kalender :top: ! In anderen Foren machen die auch sowas.
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
madmike
Regelmäßig da
Beiträge: 138
Registriert: 12.11.2016, 22:45
Wohnort: Waldems Steinfischbach
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike »

Falls mehrfaches, ernsthaftes Interesse an so´nem Kalender besteht,
kann ich gerne mal bei Kamerakind aus dem Biggerforum nachfragen.
Die macht mit Lemmy seit Jahren unsere Big-Kalender.
Oder habt ihr schon ´nen Hauseigenen Anbieter im Auge?
Sacht ma an, de mädmaig 8)
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!

...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Kann man doch super easy bei tausenden Anbieter machen lassen: fotokasten, pixum, cewe, posterxxl und wie sie alle heißen.

Wäre nur ein freiwilliger nötig der die Aufgabe übernimmt das zu gestalten, in Auftrag zu geben und dann die Kalenderverteilung zu machen inkl. Geld einsammeln
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Mal wieder ein Schraubertag in der Schmiede 8)
Bild
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Transfagarasan. Zum zweiten Mal von Nord (Hermannstadt) nach Süd (Curtea de Arges), diesmal mit der XR.
Beim dritten Mal geht's dann mit der KLR von Süd nach Nord.
Enttäuscht war ich vom Heidenau K60, der war nach nur 6000km fertig und mußte in Budapest einem Sirac weichen.

Bild

Bild


"Dracula" Schloß Bran.

Bild
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten