Wer Lust auf Marokko im April?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2106
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 12.03.2017, 21:13

Würde sofort ja sagen, wie bei vielen anderen Dingen auch. Doch bei meiner aktuellen Lage in Sachen Gesundheit. lol

Machst du das nächstes Jahr auch Doc?

Gruß
Dieter
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
Doc
Full Member
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doc » 13.03.2017, 14:57

Nächstes Jahr ist Pyrenäen - Lissabon und zurück Off Road angesagt.

Wie das geht?

Guckst Du hier: http://www.enduroseite.de/transiberica/startseite.html

Ich mach solche Touren jetzt 1 x jedes Jahr. Entweder allein oder mit Leuten die Lust haben ca. 14 Tage mal Off road unterwegs zu sein.

Gruß
doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten