BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Myke
Full Member
Beiträge: 328
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke » 07.10.2017, 16:46

goil !
:o
Alteisentreiber

Benutzeravatar
klr89
halbe Portion
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2017, 17:46
Wohnort: Witten

Mehr folgen demnächst :))

Beitrag von klr89 » 25.10.2017, 18:27

Bild
Bild

:D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 4272
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M

Beitrag von Suntzun » 25.10.2017, 18:29

Sieht schick aus...
Aber lass das Wheelisieren bleiben. Das ist kein Stunt Motorrad.... :?
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
klr89
halbe Portion
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2017, 17:46
Wohnort: Witten

Beitrag von klr89 » 25.10.2017, 18:35

Suntzun hat geschrieben:Sieht schick aus...
Soll auch so Bleiben, in 2 Jahren ein Oldtimer. Beim1 Kick auch an!
Tolles Mopped :)
Suntzun hat geschrieben: Aber lass das Wheelisieren bleiben. Das ist kein Stunt Motorrad.... :?
Ich habe viele Erfolgreiche beo YT mit der 250er KLR gesehen.
Ich gehe Vorsichtig vor.... :wink:

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 4272
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M

Beitrag von Suntzun » 25.10.2017, 18:40

:roll: Ein mit Ölbad und Pumpe laufender Motor mag es nicht, wenn ihm das Öl vorenthalten wird, daß er mühsam mit ner kleinen Mechanik nach oben pumpen will...
Deine wäre mir zu schade zum schrotten... 8)
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
klr89
halbe Portion
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2017, 17:46
Wohnort: Witten

Beitrag von klr89 » 25.10.2017, 18:51

ui, daran habe ich gar nicht gedacht.
Deshalb bin ich hier! Danke.
Werde überlegen einen kurzen zu Lernen, da im Gelände ja auch nicht immer 100 % überall Öl ist. Wobei der Öldruck doch auch noch für schmierung sorgt beim Wheele?
Habe bereits einen Ölwechsel alleine hinbekommen.
Dabei gemerkt das schon eine zugroße Ölablaufschraube verbaut war diese auch undicht war.
Hatte wohl bereits ein Vorbesitzer überdreht :cry:
Habe alles dicht bekommen und neues Öl ist drinn :)

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 4272
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M

Beitrag von Suntzun » 25.10.2017, 19:16

klr89 hat geschrieben:ui, daran habe ich gar nicht gedacht.
Deshalb bin ich hier! Danke.
Werde überlegen einen kurzen zu Lernen, da im Gelände ja auch nicht immer 100 % überall Öl ist. Wobei der Öldruck doch auch noch für schmierung sorgt beim Wheele?...)
Die Ölpumpe läuft im Reservoir und pumpt das Öl durch die Kanäle nach oben in den Motor. Stellst Du sie nun "senkrecht" kann es sein, daß die Ölpumpe eben nicht mehr im Öl steht und Luft pumpt...die wird dann bei der nächsten Ölaufnahme mit in den Kreislauf gepumpt....Dafür gibt es die Kurbelwellenentlüftung, daß möglichst wenig Luft im System ist. Aber etwas Luft ist immer drin, weil Du ja nicht bis auf Sicht ins Einfüllloch in den Motor Öl einfüllst...
...hast Du doch nicht, oder? :eek: :lol:
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
klr89
halbe Portion
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2017, 17:46
Wohnort: Witten

Beitrag von klr89 » 25.10.2017, 20:33

nö, alles gut. Fentser halb voll wenn sie gerade steht :wink:

Johnny Bravo
Full Member
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2017, 11:25

Beitrag von Johnny Bravo » 24.06.2018, 16:49

So zeige nun auch mal meine Hübsche. Gerade erst fertig geworden für den Sommer. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache :lol: Aber mir gefällts

:P

Bild

Benutzeravatar
Tengai92
Full Member
Beiträge: 242
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tengai92 » 24.06.2018, 17:11

Sieht doch ganz nett aus...
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 665ccm mit Wössner

Antworten