BILDER FRED (nur BILDER)
Soll auch so Bleiben, in 2 Jahren ein Oldtimer. Beim1 Kick auch an!Suntzun hat geschrieben:Sieht schick aus...
Tolles Mopped
Ich habe viele Erfolgreiche beo YT mit der 250er KLR gesehen.Suntzun hat geschrieben: Aber lass das Wheelisieren bleiben. Das ist kein Stunt Motorrad....
Ich gehe Vorsichtig vor....
ui, daran habe ich gar nicht gedacht.
Deshalb bin ich hier! Danke.
Werde überlegen einen kurzen zu Lernen, da im Gelände ja auch nicht immer 100 % überall Öl ist. Wobei der Öldruck doch auch noch für schmierung sorgt beim Wheele?
Habe bereits einen Ölwechsel alleine hinbekommen.
Dabei gemerkt das schon eine zugroße Ölablaufschraube verbaut war diese auch undicht war.
Hatte wohl bereits ein Vorbesitzer überdreht
Habe alles dicht bekommen und neues Öl ist drinn
Werde überlegen einen kurzen zu Lernen, da im Gelände ja auch nicht immer 100 % überall Öl ist. Wobei der Öldruck doch auch noch für schmierung sorgt beim Wheele?
Habe bereits einen Ölwechsel alleine hinbekommen.
Dabei gemerkt das schon eine zugroße Ölablaufschraube verbaut war diese auch undicht war.
Hatte wohl bereits ein Vorbesitzer überdreht
Habe alles dicht bekommen und neues Öl ist drinn
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Die Ölpumpe läuft im Reservoir und pumpt das Öl durch die Kanäle nach oben in den Motor. Stellst Du sie nun "senkrecht" kann es sein, daß die Ölpumpe eben nicht mehr im Öl steht und Luft pumpt...die wird dann bei der nächsten Ölaufnahme mit in den Kreislauf gepumpt....Dafür gibt es die Kurbelwellenentlüftung, daß möglichst wenig Luft im System ist. Aber etwas Luft ist immer drin, weil Du ja nicht bis auf Sicht ins Einfüllloch in den Motor Öl einfüllst...klr89 hat geschrieben:ui, daran habe ich gar nicht gedacht.
Werde überlegen einen kurzen zu Lernen, da im Gelände ja auch nicht immer 100 % überall Öl ist. Wobei der Öldruck doch auch noch für schmierung sorgt beim Wheele?...)
...hast Du doch nicht, oder?
Ehemaliger Tengaifahrer...
-
- beteiligt sich