KLR 650C Seitendeckel rechts

alles rund um den 650er Motor
Antworten
janosch

KLR 650C Seitendeckel rechts

Beitrag von janosch »

Hallo, hab ein "kleines" Problem... Hab ein neues Gewinde in den Ölwannenablauf gemacht. Leider ist dabei was vom Gewinde (wird nur in das ausgelutschte Gewinde gedreht) abgebrochen und in der Ölwanne gelandet.Hab schon alles versucht wie Magnet, kräftig durchspülen usw. um das Stück rauszubekommen.Geht nicht...Daher will ich den rechten Seitendeckel abnehmen. Alle Schrauben sind raus,Wasser ist abgelassen,Rotor von der Wapu ist ab.
Bevor ich jetzt versuche den Deckel abzubekommen wollte ich wissen ob ich was vergessen habe.Habe das WHB nicht mehr, da ein netter Virus meinen Rechner heimgesucht hat...
Danke für eure Hilfe
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

Hi Du! Wenn Du mir deine Mailadresse gibst, schick ich Dir gerne das WHB zu! Incl. Zusatz 600 E-Starter!! Bis denne, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
Antworten