Neumarkter Wertungsfahrt

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Neumarkter Wertungsfahrt

Beitrag von Myke »

Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

nochn link:
https://www.btvon.at/index.php/video/17 ... ahrt-2016/
so war das letzte mal.
findet alle 2 jahre statt.
wahrscheinlich sind wir 2 klr. eine freundin hat jetzt auch eine. im video sind nur der park-ferme der semi-profis, sowie auch diese bei der arbeit zu sehen. die schottergruben-szenen zeigen ein zivileres bild.
ich gfreu mir schon die haxn aus ! :D

obwohl ich, wahrscheinlich, das feld nach hinten zu abrunden werde ... :D
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

sieht klasse aus. auf son scheiss hätte ich auch mal bock. leider bei uns kaum möglich. sind aber auch wie immer reichlich 2taktende anorektische bergziegen dabei, dann wirds oft ungemütlich wenn dir son ding in den rücken springt. viele spass und poste mal das video von eurer fahrt!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

die zweytakter lassen sie eh vorne weg, wohl wissend ... :D

meine action-cam hat leider nur saft für 20 min., ausserdem weiss ich nicht, wo ich sie positionieren soll ???
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Myke hat geschrieben: ... :D

meine action-cam hat leider nur saft für 20 min., ausserdem weiss ich nicht, wo ich sie positionieren soll ???
Am Lenker in Richtung deines Gesichts. :wink:
Wir wollen nicht die olle Strecke sehen sondern den Wahnsinn der sich in deinen Pupillen spiegelt.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

ich dachte immer, der dringt durch meinen mund nach aussen ... hmmmm.
Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

man bezeichnete meinen e 08 dot 2010, vor 2 jahren neu montiert, als abgefahren ... :omg:
musste w.o. geben, so blitz-blitz blau war ich. (ist doch sport.)
an einer mittelmässig steilen und schmalen stelle, kam vor mir ein fahrer zu sturz. da ich ihn nicht überfahren wollte, kam ich zum stehen.
nun ja, trotz einsatz der bremsen, rutschte mein pummelchen nach hinten ab. nach umlegung und fixierung, brauchten der streckenmarshall und ich ne halbe stunde, um pummelchen die restlichen 50 m nach oben zu schubsen. dann war ich blau. (der marshall auch :-D )
ansonsten, fahrtechnisch, ein toller kurs. bin überrascht darüber, was die kla, trotz unkenrufen der fachpresse, im gelände hergibt. :tach:
mein kumpel hatte motorschaden. mittels spanngurt fand die bergung statt. es erweckte aufmerksamkeit, als die xt, im schlepptau der klr, ins fahrerlager gelangte.
war aber nur ein harmloser ventilklemmer.

ps: ich hab noch nie einen gesehen, welcher seinem motorradl, mit crossstiefeln am fuss, so einen spitz angriebn hat ... :lol:
Alteisentreiber
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Du sprichst in fremder Zunge
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

alles verstanden hab ich auch nicht, aber es klingt nach spass...
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten