Prototyp hat geschrieben:
Abgerissenes Gewinde der Wasserpumpenwelle (Bestimmt selbst verschuldet, als Landmaschinenmechaniker hab ich das nicht so mit den kleinen Drehmomenten
Vielen Dank Prototyp.
Als ich das Forum durchstöbert habe, dachte ich öfters:
Wenn die KLR macken hatte, war es oftmals eine Werkstatt, der Besitzer.... oder noch schlimmer, der Vor- Vor- und Vorbesitzer, der unser schönes Mopped unsachgemäss behandelt hatte. Und vieles Verzeiht sie eben nicht.
Es gibt ja das Sprichwort: Never touch a running System. Daran hab ich mich eigentlich gehalten. Und ich bin damit gut gefahren. Nicht mal das Doo hat mich interessiert, bis ich davon erfahren habe. Und da war die Limaseite das Erste mal offen. Und schon fingen die Probleme an, weil die Werkstatt keine Ahnung hatte.
(Es gibt glaubs noch kein Bild hier drin, von einem gebogenen EM-Doo.... muss mal eins machen... sieht toll aus... haha)
Der Nachteil von einer funktionierenden Maschine; ich hab keine Übung, daran zu schrauben

Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.