Klr Treffen 2019

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 683
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KLR-Treffen 2019

Beitrag von Balu » 02.01.2019, 23:14

Hallo, zusammen.
Will mich mal wieder melden. War ja bislang nur einmal bei einem Treffen. Das fand hier im Süden statt. Der Norden ist für mich doch ziemlich weit weg... Klar, immer eine Reise wert. Dennoch warte ich mal lieber auf eine "Süd-Ausgabe".

Gruß und gesundes Neues Jahr.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 4275
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suntzun » 20.01.2019, 17:48

Servus miteinander.
Das Treffen dieses Jahr lass ich aus. Einerseits ist Drochtersen nicht grad um die Ecke, anderseits hab ich zu dem Termin im Harz mit den V-Stromern ein Date. Sorry, vielleicht im nächsten Jahr.
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Antworten