KLR 600 A

Verkaufsanzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Johnny Bravo
Full Member
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2017, 11:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KLR 600 A

Beitrag von Johnny Bravo » 07.07.2019, 14:11

Hallo zusammen,

aufgrund von unerwarteten Ereignissen habe ich mich dazu entschlossen mein Projekt nun abzugeben.

Hierbei handelt es sich um eine KLR 600A welche fast vollständig zerlegt wurde, für einen Neuaufbau. Alle Teile sind vorhanden.

Verkleidungsteile wurden vom Vorbesitzer überlackiert. Der Zylinder sieht neuwertig aus, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen Übermaßzylinder handelt, da er ca. 0,2 mm vom Tolleranzwert abweicht.

Ein Paar Neu-Teile sind ebenfalls Vorhanden :

- Doohickey
- Kompletter Dichtungssatz

Preistechnisch habe ich zurzeit keine Vorstellung, allerdings bitte ich darum Fair zu bleiben. Weiterhin will ich im Moment lediglich komplett verkaufen und gebe daher zunächst keine Einzelteile ab.


Gerne Per PN oder Whats App 0170-9381762

Liebe Grüße
:)

Antworten