Neuling mit einigen Fragen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von KLR600 »

Falls du Android benutzt, also ein Google Konto hast und die Google BilderApp installiert hast,
kannst du dort im Browser aus BIldern Links machen
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von wernerz »

Nein Bitte nicht über einen Bilderhoster. Wenn die Down sind, sind auch die Bilder weg. Passiert leider sehr oft.

Bilder Bitte immer hochladen, dann bleiben die erhalten solange es das Forum gibt.
Es gibt unten einen Punkt beim erstellen von Beiträgen, da steht "Dateianhänge". Darüber kann man Bilder anhängen.
Wenn es nicht klappt einfach melden.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von KLR600 »

foto.JPG
hey cool! geht doch.. gut das du es sagst, bin da bisher immer umwege gegangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Sallo1971

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von Sallo1971 »

wernerz hat geschrieben: 01.12.2019, 13:15 Nein Bitte nicht über einen Bilderhoster. Wenn die Down sind, sind auch die Bilder weg. Passiert leider sehr oft.

Bilder Bitte immer hochladen, dann bleiben die erhalten solange es das Forum gibt.
Es gibt unten einen Punkt beim erstellen von Beiträgen, da steht "Dateianhänge". Darüber kann man Bilder anhängen.
Wenn es nicht klappt einfach melden.
Geht bei mir nicht mehr. Gibts da ein Limit für Neulinge?
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von MutenRoshi »

wernerz hat geschrieben: 01.12.2019, 13:15 Nein Bitte nicht über einen Bilderhoster. Wenn die Down sind, sind auch die Bilder weg. Passiert leider sehr oft.

Bilder Bitte immer hochladen, dann bleiben die erhalten solange es das Forum gibt.
Es gibt unten einen Punkt beim erstellen von Beiträgen, da steht "Dateianhänge". Darüber kann man Bilder anhängen.
Wenn es nicht klappt einfach melden.
Hatte bisher auch das Problem das es teils ging teils nicht, da wollte er mal kein jpg oder hat mir bei einem 3,6kb Foto was erzählt von wegen das limit wäre bereits erreicht aber war das erste Foto an dem Tag. Habe da jetzt leider auch schon auf Hoster zurückgegriffen aus Planlosigkeit
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von wernerz »

Hi,

also erlaubt sind Bilder bis 8MB. Das sollte eigentlich locker ausreichen.
Bitte nochmal probieren und ansonsten nochmal bei mir melden, dann schauen wir mal wo das Problem liegt.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
luckyluke
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2019, 12:31
Wohnort: Bergen 83346

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von luckyluke »

HI Ben,

Doohickey austausch ist kein problem. Ich hab mir auch anfangs sorgen gemacht.
Ich hab mich von dem video leiten lassen. Find ich recht gut:

Du brauchst:
Dichtungen (am besten von sunztun)
Doo, torsionsfeder, rotorschraube (vom Olli) https://www.ollis-motorradteile.de/
Werkzeug(32er urigella schlüssel und den abzieher) kannst von mir ausleihen wenn du willst.

Den schalthebel von IMS find ich super(ist bissl länger) https://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shi ... 1240855528 .

Luftfilter könntest noch machen der is bei mir scho beim rausnehmen auseinandergefallen. :D
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung :D :D
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von Nordlicht »

Der Mann heißt übrigens Uri Geller.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Ben5991
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2019, 18:45

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von Ben5991 »

Na mal sehen ob das klappt, hier mal einige Fotos nachdem ich sie zerlegt habe!
Den Tank hab ich schon neu Lackiert, einige kleinteile ebenso.

https://www.pic-upload.de/view-36602647 ... C.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36602649 ... 6.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36602648 ... 9.jpg.html

Über den Uploader des Forums geht das leider nicht, da kommt immer die meldung das mein Limit erreicht ist.

@luckyluke danke für die Tipps, das Schaltpedal sieht gut aus ein längers hab ich schon länger gesucht danke!

Ok, das mit dem Doo sieht aus als kann ich das hinbekommen! Wäre mega cool wenn ich mir das Werkzeug bei dir leihen könnte.
Werde das aber erst Frühling in angriff nehmen.


Grüße Ben
Benutzeravatar
franka_dally
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 12.07.2016, 11:19
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuling mit einigen Fragen

Beitrag von franka_dally »

Hy!

Hast Du dieses Wabenmsuter folieren oder mit Transferdruck machen lassen?
Sieht Mörder aus.

Gruß
Dally
Nicht vergessen: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben.
Antworten