Jup, perfekt, Cheffe.
Wuste doch ich hatte da mal was für dran rum gemessen.(Seite 3)
Auch die Rahmenphoto´s von KLR600 geben einen guten Eindruck.
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 07.01.2023, 09:07
von wernerz
Hi,
gestern mal versucht das Teil zu vermessen.
Die Halterung ist nach meiner Messung um 5mm seitlich von der Mitte verschoben.
Alle Angaben ohne Gewähr
r0.jpg
r1.jpg
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 07.01.2023, 16:32
von Suntzun
Chef hat geschrieben: ↑06.01.2023, 21:56
@Mud Flap
Du meinst vermutlich den Fred vom FliegendenHolländer
Wer mal wissen möchte wie es beim Holländer aussieht:...
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 08.01.2023, 21:38
von Chef
... jetzt kann ich wieder nicht schlafen...
Da kann Geld echt keine... aber auch gar keine Rolle spielen.
Die Sammlung ist der absolute Hammer...
Gruß Chef
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 18.04.2023, 19:22
von c20xe
So, der Umbau ist soweit abgeschlossen und funktioniert. Besten dank nochmals für eure infos und für die Teile.
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 19.04.2023, 09:14
von jo-sommer
Ich mag irgendwie das C-Heck mit der A-Front. Schick!
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 19.04.2023, 09:37
von haschek
ja,ist ganz cool geworden und steht robust da!
Sehr geil ist auch die Si im Hintergrund - die werden wohl mittlerweile mit Gold aufgewogen
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Verfasst: 10.09.2024, 11:11
von c20xe
In der Zwischenzeit hat sich nicht besonders viel getan an meiner KLR. Sie wurde hauptsächlich gefahren.
Da ich bei den Passknackern mitmache, musste die KLR für mein größtes Projekt von diesem Jahr hinhalten. Ich bin zusammen mit meiner Partnerin 100 Pässe an einem Tag gefahren. das bedeutet wir sind 19h50min bzw. 738km im Sattel gesessen. bzw. 100x abgestiegen Beweisfoto machen, aufsteigen weiterfahren... Dies war definitiv ein härtetest für die Maschine welch sie logischerweise mit bravour bestand. Ich fühle mich auch bei so umfangreichen touren extrem wohl auf dem Motorrad.
Anfang Saison hab ich das Ventilspiel noch kontrolliert (musste nix eingestellt werden), Bremsbeläge und Kettenkitt ersetzt und den normalen Service gemacht.
Letzte woche musste ich sie bei der Motorfahrzeugkontrolle (=Tüv) vorführen. Diesen bestand sie ohne Probleme.
Folgende Umbauten wurden seit dem letzten Post noch gemacht:
-H4 Led eingebaut
-LED Zusatzscheinwerfer (Halter wurde zwischenzeitlich noch schwarz lackiert)
-Kabelabdeckung vor Tacho (selbst konstruiertes 3d Druckteil)
-Größeres Topcase
-Diverse Roststellen am Rahmen behandelt und nachlackiert
-Vorne und hinten auf Stahlflex umgebaut inkl selbstgedrucktem Halter für die vordere Bremsleitung.