Top Speed max. 120?

alles rund um den 650er Motor
Hendrik82
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Hendrik82 »

Der Schieber sieht ein wenig abgewetzt aus, kann man bei dem evt. irgendwie raus finden ob der bei der Fahrt ganz öffnet?
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wernerz
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von wernerz »

Abgewetzt sehen die immer aus, stell doch Bilder ein, dann muss man nicht raten
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Hendrik82
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Hendrik82 »

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Hendrik82
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Hendrik82 »

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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Hendrik82 »

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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Nordlicht »

Sieht gut aus. Ist die Membran intakt ? Risse.

Guck nach, ob evtl. Reduzierstücke zwischen Isolator und Kopf verbaut sind.
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Hendrik82 »

Membran hat keine Risse💁
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Chef »

Interessante Tabelle.
Wie komme ich denn auf 50 bzw. 60PS? :gruebel: ;D

@Hendrik82
Check mal ob die Nebenluft zieht.
Der Unterdruckschlauch zwischen Benzinhahn und Vergaser ist ok?

120km/h hört sich schon irgendwie nach gedrosselt an. Bei der C findet man in der Praxis verschiedenste Methoden.
Wenn die aber offen sein soll, stimmt was nicht.
Selbst die lahmsten, Falschluft ziehenden C-Modelle kommen noch auf 130-140 km/h (leider eigene Erfahrungen aus der Praxis :rolleyes: ).


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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Nordlicht »

Chef hat geschrieben: 16.04.2023, 21:35 Interessante Tabelle.
Wie komme ich denn auf 50 bzw. 60PS? :gruebel: ;D
KLE500 / GPZ500. Gleiche Motoren mit unterschiedlichen Nockenwellen und Vergaserbestückungen, wobei ähnliche Teile und Methoden bei der KLR anwendung finden.
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Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Chef »

Nordlicht hat geschrieben: 16.04.2023, 22:01
Chef hat geschrieben: 16.04.2023, 21:35 Interessante Tabelle.
Wie komme ich denn auf 50 bzw. 60PS? :gruebel: ;D
KLE500 / GPZ500. Gleiche Motoren mit unterschiedlichen Nockenwellen und Vergaserbestückungen, wobei ähnliche Teile und Methoden bei der KLR anwendung finden.
Hab's mir gedacht ;)
Ich bau mir aber auf gar keinen Fall einen GPZ500-Motor ein :abgelehnt: :bgdev:
Da kann ich mir ja gleich 'ne KLE kaufen und das war's dann mit dem Einzylinder... nö, nö... :mrgreen:


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