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Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 08:05
von Hendrik82
Der Schieber sieht ein wenig abgewetzt aus, kann man bei dem evt. irgendwie raus finden ob der bei der Fahrt ganz öffnet?
Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 10:23
von wernerz
Abgewetzt sehen die immer aus, stell doch Bilder ein, dann muss man nicht raten
Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 20:37
von Hendrik82
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Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 20:39
von Hendrik82
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Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 20:40
von Hendrik82
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Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 20:59
von Nordlicht
Sieht gut aus. Ist die Membran intakt ? Risse.
Guck nach, ob evtl. Reduzierstücke zwischen Isolator und Kopf verbaut sind.
Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 21:17
von Hendrik82
Membran hat keine Risse
Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 21:35
von Chef
Interessante Tabelle.
Wie komme ich denn auf 50 bzw. 60PS?
@Hendrik82
Check mal ob die Nebenluft zieht.
Der Unterdruckschlauch zwischen Benzinhahn und Vergaser ist ok?
120km/h hört sich schon irgendwie nach gedrosselt an. Bei der C findet man in der Praxis verschiedenste Methoden.
Wenn die aber offen sein soll, stimmt was nicht.
Selbst die lahmsten, Falschluft ziehenden C-Modelle kommen noch auf 130-140 km/h (leider eigene Erfahrungen aus der Praxis
).
Gruß Chef
Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 22:01
von Nordlicht
Chef hat geschrieben: ↑16.04.2023, 21:35
Interessante Tabelle.
Wie komme ich denn auf 50 bzw. 60PS?
KLE500 / GPZ500. Gleiche Motoren mit unterschiedlichen Nockenwellen und Vergaserbestückungen, wobei ähnliche Teile und Methoden bei der KLR anwendung finden.
Re: Top Speed max. 120?
Verfasst: 16.04.2023, 22:07
von Chef
Nordlicht hat geschrieben: ↑16.04.2023, 22:01
Chef hat geschrieben: ↑16.04.2023, 21:35
Interessante Tabelle.
Wie komme ich denn auf 50 bzw. 60PS?
KLE500 / GPZ500. Gleiche Motoren mit unterschiedlichen Nockenwellen und Vergaserbestückungen, wobei ähnliche Teile und Methoden bei der KLR anwendung finden.
Hab's mir gedacht
Ich bau mir aber auf gar keinen Fall einen GPZ500-Motor ein
Da kann ich mir ja gleich 'ne KLE kaufen und das war's dann mit dem Einzylinder... nö, nö...
Gruß Chef