Bedüsung 650 A
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Re: Bedüsung 650 A
Heh, und wenn gemäß Original, achte auch auf die Düsennadel.
Die aus dem Keystersatz ist nicht die, welche mit den A1 und 150er Hauptdüse ausgeliefert wurde.
145er mit N74C Nadel riecht für mich nach C, bzw. Ami ab '96.
Edit:
der Keyster KK-0181NR ist übrigens meist als Tengaisatz angegeben.
https://www.woembi.de/search/?qs=kl650
Die aus dem Keystersatz ist nicht die, welche mit den A1 und 150er Hauptdüse ausgeliefert wurde.
145er mit N74C Nadel riecht für mich nach C, bzw. Ami ab '96.
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der Keyster KK-0181NR ist übrigens meist als Tengaisatz angegeben.
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- Manfred220
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Re: Bedüsung 650 A
Gibt's doch nicht! ich finde immer nur die 40er Düse!!! Ist wirklich keine Absicht...
Habe schon mit dem Verkäufer vom Keyster Satz gemailt. Für das US Modell gibt es einen anderen Satz den KK0198N. Der gilt offiziell dann ab 1987 aber eben für US.
Da ist dann eine 150er und 38er Düse dabei...
Letztlich kann ich auch problemlos die Dichtungen von Keyster und die aktuellen Originaldüsen verbauen. Sind ja jetzt supersauber nach dem Schallen. Und gut schlafen könnte ich danach auch noch. Allerdings! Der Keyster Satz liegt jetzt bei ca 35,-. Wenn ich die alten Messingteile verwende mit dem klx kit, wirds evtl auch eine Nullrechnung, wenn ich die Dichtungen dann auch direkt bei Kawa hole. Satz kaufen und nur die Dichtungen davon verbauen wäre ja auch eher sinnfrei.
Und ja, Leistung wäre mir wichtiger als etwas Mehrverbrauch.
Letztlich hat sich der Vorschlag von Nordlicht ja vernünftig angehört, wenn ich nur die drei Teile tauschen muss, ist das ja kein Ding..., vor allem, wenn das dann das Optimum zwischen Verbrauch und Leistung darstellt.
Muss halt nur noch die 42er finden. Werde da heute abend mal google in Anspruch nehmen.
Danke auf jeden Fall für Eure Kommentare
Habe schon mit dem Verkäufer vom Keyster Satz gemailt. Für das US Modell gibt es einen anderen Satz den KK0198N. Der gilt offiziell dann ab 1987 aber eben für US.
Da ist dann eine 150er und 38er Düse dabei...
Letztlich kann ich auch problemlos die Dichtungen von Keyster und die aktuellen Originaldüsen verbauen. Sind ja jetzt supersauber nach dem Schallen. Und gut schlafen könnte ich danach auch noch. Allerdings! Der Keyster Satz liegt jetzt bei ca 35,-. Wenn ich die alten Messingteile verwende mit dem klx kit, wirds evtl auch eine Nullrechnung, wenn ich die Dichtungen dann auch direkt bei Kawa hole. Satz kaufen und nur die Dichtungen davon verbauen wäre ja auch eher sinnfrei.
Und ja, Leistung wäre mir wichtiger als etwas Mehrverbrauch.
Letztlich hat sich der Vorschlag von Nordlicht ja vernünftig angehört, wenn ich nur die drei Teile tauschen muss, ist das ja kein Ding..., vor allem, wenn das dann das Optimum zwischen Verbrauch und Leistung darstellt.
Muss halt nur noch die 42er finden. Werde da heute abend mal google in Anspruch nehmen.
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Re: Bedüsung 650 A
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Re: Bedüsung 650 A
Ganz grosse Klasse - Nordlicht !!!
Mit der Bezeichnung hätte ich das Teil nie gesucht und so auch nicht gefunden. So habe ich es gleich bestellt, genauso wie die 142er Hauptdüse und KLX Nadel - bei Kawa.
Der Vergaser blitzt nach dem Schallen nun auch wieder richtig - somit sollte ich das Ganze am kommenden WE wieder zu einem vollständigen Mopped zusammenschrauben können. BIs auf den Rep-.Satz Benzinhahn habe ich alles soweit fertig.
Dann halt noch den Doo checken und wenn da alles in Ordnung ist - anmelden und endlich bewegen - damit warte ich schon seit dem ich die Kiste habe - eben bis nach der Doo OP !!
Also nochmal vielen Dank auch an alle anderen Tipps in diesem Fred - hat mir (wiedermal) richtig geholfen
Mit der Bezeichnung hätte ich das Teil nie gesucht und so auch nicht gefunden. So habe ich es gleich bestellt, genauso wie die 142er Hauptdüse und KLX Nadel - bei Kawa.
Der Vergaser blitzt nach dem Schallen nun auch wieder richtig - somit sollte ich das Ganze am kommenden WE wieder zu einem vollständigen Mopped zusammenschrauben können. BIs auf den Rep-.Satz Benzinhahn habe ich alles soweit fertig.
Dann halt noch den Doo checken und wenn da alles in Ordnung ist - anmelden und endlich bewegen - damit warte ich schon seit dem ich die Kiste habe - eben bis nach der Doo OP !!
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Re: Bedüsung 650 A
Den Clip und die Messingscheibe für die Nadel hast du mitgeordert ?
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Re: Bedüsung 650 A
Oh Mann, was für ein Clipp und Scheibe...?
Ich schau mir die Explosionszeichnung nochmal an...
War ja klar..
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Re: Bedüsung 650 A
Habs mir jetzt nochmal angeschaut.
Stimmt, die Nadel hat eine komplett andere Form ohne Kopf, dafür clip und Scheibe. Danke Fürs Nachhaken. So kann ich die beiden Teile morgen telefonisch nachordern.
Gut, ich hab jetzt noch keine Ahnung, wie die Nadel und die beiden Teile zusammen gehören, da warte ich aber mal ab, bis die da sind, dann klärt sich das evtl. von selbst..
Das war jetzt echt wichtig, sonst wär ich am WE wieder da gestanden und alles hätte sich wieder eine Woche verzögert!
Stimmt, die Nadel hat eine komplett andere Form ohne Kopf, dafür clip und Scheibe. Danke Fürs Nachhaken. So kann ich die beiden Teile morgen telefonisch nachordern.
Gut, ich hab jetzt noch keine Ahnung, wie die Nadel und die beiden Teile zusammen gehören, da warte ich aber mal ab, bis die da sind, dann klärt sich das evtl. von selbst..
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Re: Bedüsung 650 A
Ich kapere jetz mal in wenig.
Moin @Nordlicht, woher kommt die 42er Düse?
Ich kenne nur aus allen Freds die Combo #142 und #40, KLX-R Nadelset und Schraube auf 2,5?
Habe ich da was verpennt?
- KLR650.com (habe da nicht alles auf dem Schirm)?
- Selbst ermittel? Ich weiß Du hast eine Lambdabuchse dran und auch einmal so etwas im einem Zweizeiler erwähnt.
Möchte halt gern mein Wissen vertiefen, da ich es ja selbst fahre aber bislang noch nicht eine AFR-Messung mitlaufen lassen kann.
Moin @Nordlicht, woher kommt die 42er Düse?
Ich kenne nur aus allen Freds die Combo #142 und #40, KLX-R Nadelset und Schraube auf 2,5?
Habe ich da was verpennt?
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Re: Bedüsung 650 A
Ich glaub' Nordlicht wollte dem Manfred220 nur eine Bezugsquelle mitteilen, weil der ums Verrecken keine 42er Düse gefunden hat.
Schätze, das hat mit dem KLX-Kit nix zu tun.
Gruß Chef
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Re: Bedüsung 650 A
Nee - nicht ganz. Hatte er vorher geschrieben - 42/142 mit KLX Nadel = KLX Kit. Das gehört schon zusammen. Habe ich von ihm auch schon in einem älteren Fred gelesen. Und ja - natürlich hatte ich die 42er dann auch nicht gefunden Da hast Du dann wieder recht..
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