Lenkerhöhung - Tengai 1990

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Juschka
Öfters da
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lenkerhöhung - Tengai 1990

Beitrag von Juschka »

Ich habe ne Erhöhung MIT ABE für die Tengai, weiss auswendig nur nicht mehr den Lieferanten, kann ich nachschauen. Waren 2 od 3cm ohne Verlängerung der Züge.
Dito Scheibe von Ermax. Direkt in F schauen, die machen regelmäßig 10 und 20 Prozent Aktionen.
Ich brauchte trotzdem Fussrastentieferlegung zum Stehendfahren, alles drei mit ABE
Vg juschka
Napster1312
beteiligt sich

Beitrag von Napster1312 »

Juschka hat geschrieben: 26.08.2025, 16:27 Ich habe ne Erhöhung MIT ABE für die Tengai, weiss auswendig nur nicht mehr den Lieferanten, kann ich nachschauen. Waren 2 od 3cm ohne Verlängerung der Züge.
Dito Scheibe von Ermax. Direkt in F schauen, die machen regelmäßig 10 und 20 Prozent Aktionen.
Ich brauchte trotzdem Fussrastentieferlegung zum Stehendfahren, alles drei mit ABE
Vg juschka
Hi Juschka, Fussrasten Tieferlegung habe ich von der KTM, wenn du den Hersteller deines LenkerRisers findest Würde ich mich freuen! Die Kombi habe ich vor - unten runter oben hoch, dann klappts!

Was heißt „in F schauen?“
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von Chef »

Frankreich.
Da kommen die ermax-Scheiben her.

Lenkererhöhung hast Du aber schon eine passende verlinkt... von Luise, Foto 2.
Ich glaube die mittlere oder rechte war mal an einer Gebrauchten dran, mit viel zu flachem Lenker (scheint an deiner auch sehr flach).
Hab' dann nur auf einen Tommaselli (Dakkar) umgerüstet - passt für mich. Aber die Kröpfung ist nicht jedermanns Sache... für Geländeeinsatz - Geschmackssache.

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten