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Verfasst: 14.12.2007, 09:13
von Antimaster
ja das mit der Masse sehe ich auch, aber wo soll denn da eine KL15 ankommen? Wenn ich mir das Blockschaltbild von dem Zündstromkreis anschaue, dann sehe ich lediglich das die Schalter auf Masse gezogen werden. Ansonsten ist da nur Erregerspule Zündspule.... dran.
Wie ist das denn mit dem durchmessen? Hat das schonmal jemand getestet? Bei mir kommen total andere Werte raus im MegaOhm-Bereich.
Verfasst: 20.12.2007, 18:34
von Antimaster
so es hat sich herausgestellt, das die Membran und der Schieber im Vergaser ersetzt werden muss. Hat jemand ne ahnung wo ich das herkriege und was das kosten kann?
Hab leider keine Ahnung wo ich das her kriege.
Danke schonmal
Verfasst: 20.12.2007, 18:54
von P-Freak
da schaust du am besten diekt nach einem "neuen" vergaser bei e-bay... kommt meist billiger als ne neue membran ... gibt ja öfters billige bei e-bay... nur ein bisschen geduld... oder frag hier mal ob noch einer einen hat..
Verfasst: 12.02.2008, 12:47
von Antimaster
GESCHAFFT!!!!
So nach langem basteln geht die Karre jetzt so wie sie soll.
1. Problem : neuer Vergaser weil beim alten die Membran durch war. Danach schon besser aber nicht viel
2. Problem: Choke-Schraube kaputt dadurch immer Choke gezogen. Neue rein! Danach sprang sie nicht mehr an???Komisch wieder raus geht wieder.
Problem Sportluftfilter mit 60mm aussen hatte innendrin verengung auf ca.35mm!!!! Wer baut so n scheiß. Lufi ab! aha sie läuft.
3. Problem jetzt säuft sie beim fahren ab weil durch den offenen Vergaser unterdruck erzeugt wird und er dann keine Luft mehr kriegt.
Also Luftfilterkasten gekauft, angebaut und siehe da, die Karre rennt wie verrückt.
So soll das sein, und jetzt ab ins Gelände!!!
Verfasst: 14.02.2008, 14:40
von keks
*gratz*
na dann viel spaß mit deinem baby
ich setz meins morgen fertig zusammen - nur noch hinterrad auspuff schutzblech batterie und die plastikteile
