KLR nimmt gas nicht gleich an!
@fgh789: Die Vergaasermembrane findet man ganz einfach: am oberen Deckel beim Vergaser die 4 Kreuzschrauben lösen und den Deckel abnehmen und die lange Feder (welche den Kolben runterdrückt) rausnehmen; als nächstes kannst du schon den Kolben rausnehmen und die Membrane (das ist das dünne Gummihäutchen rund um den Kolben) begutachten!
Diese darf eben kein Loch haben, weil mit der Druckdifferenz zwichen oberem und unterem Bereich die Stellung des Kolbens usw. geregelt wird.
Wie gesagt, wäre meiner Meinung nach ein heisser Tip bei deiner Problembeschreibung und kann schnell und einfach überprüft werden: den Vergaser muss man für die ganze Aktion nämlich gar nicht ganz ausbauen sondern nur etwas schrägdrehen
Grüsse
Alex
Diese darf eben kein Loch haben, weil mit der Druckdifferenz zwichen oberem und unterem Bereich die Stellung des Kolbens usw. geregelt wird.
Wie gesagt, wäre meiner Meinung nach ein heisser Tip bei deiner Problembeschreibung und kann schnell und einfach überprüft werden: den Vergaser muss man für die ganze Aktion nämlich gar nicht ganz ausbauen sondern nur etwas schrägdrehen
Grüsse
Alex

Genauso benimmt sich meine manchmal wenn sie seeehhhhr kalt ist (und dann aber glücklicherweise nur die ersten 30 sec oder so) und ich das Gas sehr plötzlich aufreiße ....
Sorry, musste ich spontan mal dazugeben,
auch wenn's Dir erst mal vielleicht nix hilft.
Gruß und gute Besserung
Flauschi
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
hmm, das mechanische geräusch irritiert mich. höhrt sich an wie ..., tja. zündfunke springt über? ist die steuerkette übergesprungen? oder ist es der dekoshice auf der auslaßnocke? der regelt ja regelrecht ab.
außerdem höhrt es sich so an als wenn du den luftfilterkasten offen hast. wo wohnstn du?
außerdem höhrt es sich so an als wenn du den luftfilterkasten offen hast. wo wohnstn du?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!