Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
georggustonj hat geschrieben:hi, da ich in den ostblock fahre im sommer für 4wochen,nehme ich mir meine maschine auf dem hänger mit. dort gibt es keine db begrenzungen und abe fuzzys,deshalb meine frage,ich suche einen richtig FETT KLINGENDEN ENDTOPF,,,,was soll ich mir holen?? den spass will ich mir nicht nehmen,,,mfg georg
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Also ohne den Marving schlecht reden zu wollen, der ist für stressfreie Fahrten auf Deutschlands Strassen gut, aber hier wurde nach einer echten BRÜLLtüte gefragt, wie sie in DL nicht erlaubt wäre.....
Andreas
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Ja, da muss ich zustimmen.
Der Marving ist okay, wenn man einen besseren Sound als den Originalen wünscht, aber auch keinen Ärger mit der Staatsgewalt haben will.
Einen fetteren Sound hatte der Topf von Götz. Der war mir persönlich schon zu laut.