Fluchtet die Kette überhaupt?
Hat die Schwinge Sturzspuren?
Bilder wären schon hilfreich.
@P-Freak
auch wenn ich Dich vorhin auf den Arm genommen hab'
spende dem Mann ein paar Fotos

8mm ist ein Wort.
Wie war das bei der Demontage des Rades? Hat's da auch schon stark geklemmt. Etwas ist normal, aber wenn sich die Schwinge um 8mm dünn macht ist das nicht normal.
Du hast pro Seite erstmal sowas wie ne große Unterlagscheibe, die die Lager abdeckt..rutschen gerne mal raus..
SIND WEDER RAUSGERUTSCHT-VERTAUSCHEN IST AUSGESCHLOSSEN WEIL TOTAL VERSCHIEDEN.
dann die Bleche auf denen die Skala ist...die Teile haste beide drinnen?
HAB BEIDE DRINNEN
Ich mache den Sattel übrigens runter für die Raddemontage...
SATTEL HATTE ICH JA RUNTER; PASSTE JA NICHT MEHR DRAUF;DAS IST JA DAS PROBLEM!!!
Haste die Beläge richtig drin? Können ja rausfallen etc....Bremskolben rein (muß nicht unbedingt)
BELÄGE AUCH RICHTIG DRINN
Erst das Rad mit den Scheiben und Blechen rein, dann der Sattel...Kette is druff?
Was soll da schief laufen ?? Hmmm, Rad mal rein, Handfest und Karre auffe Räder stellen...vielleicht zentrierts sich dann??
Mir fällt nix mehr ein...Oder vielleicht was verkantet??
NIX VERKANTET; ABER VIELLEICHT HATTE DER VORBESITZER JA NICHTSICHTBAREN STURZSCHADEN??? KEINE AHNUNG; WÜRDE JA GERNE BILDER REINSTELLEN ;ABER WIE GEHT DENN DAS