Verfasst: 21.09.2008, 18:32
Hallo ,
Das dachte ich am anfang auch, weil ja die abgebrochene Feder vom Ausgleichskettenspanner am Impulsgeber hing....
Hab ja dann aber beim Zusammenbau alles sauber gereinigt, das alte Öl mit dem abrieb ausgespült und metallreste entfertnt....also fast ausschließbar.
Das mit dem Kurzschluß vermute ich jetzt auch,das irgendwie die
Verdrahtung der Cdi was hat.....
Also beim testen schraub ich die Kerze raus, rein in den Zündstecker und orgeln......selbst beim kicken ist so....
Sowas gibts immer grad echt nur bei mir....![gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
Das dachte ich am anfang auch, weil ja die abgebrochene Feder vom Ausgleichskettenspanner am Impulsgeber hing....
Hab ja dann aber beim Zusammenbau alles sauber gereinigt, das alte Öl mit dem abrieb ausgespült und metallreste entfertnt....also fast ausschließbar.
Das mit dem Kurzschluß vermute ich jetzt auch,das irgendwie die
Verdrahtung der Cdi was hat.....
Also beim testen schraub ich die Kerze raus, rein in den Zündstecker und orgeln......selbst beim kicken ist so....
Sowas gibts immer grad echt nur bei mir....
![gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)