Hab sie gekauft! noch eine Frage...
also der Holeshot würde sich ja schon anbieten, muss man denn da noch was an der Maschine ändern oder passt der mit einfachem drüberstülpen und festschrauben? ^^
und darf ich den fahren wenn die maschine gedrosselt ist?
außerdem spielt da auch noch der preis ne rolle, 500 euro ist ja schon kein Pappenstiel...
krieg ich vielleicht auch einen gebraucht oder hat noch wer einen abzugeben? ^^
vielen dank
LG
und darf ich den fahren wenn die maschine gedrosselt ist?
außerdem spielt da auch noch der preis ne rolle, 500 euro ist ja schon kein Pappenstiel...
krieg ich vielleicht auch einen gebraucht oder hat noch wer einen abzugeben? ^^
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fahr doch erstmal orginal... so schlimm ist es auch nicht... und dann kannst du immer noch bei einem tüv menschen vorbei fahren und den fragen ob du das darfst...
normaler weise wenn die ESD eine ABE oder freigabe für das motorrad haben und dein motorrad nicht über den auspuff gedrosselt ist (ist die KLR nicht) (also im weitesten sinne schon aber nicht für die 34 ps... obwohl man dann die 34 ps wohl überschreiten würde) hmmm ich würde glaube ich wenn ich sicher gehen wollte orginal rumfahren (hab ich auch gemacht) und ließ sich gut aushalten die 2 jahre...
normaler weise wenn die ESD eine ABE oder freigabe für das motorrad haben und dein motorrad nicht über den auspuff gedrosselt ist (ist die KLR nicht) (also im weitesten sinne schon aber nicht für die 34 ps... obwohl man dann die 34 ps wohl überschreiten würde) hmmm ich würde glaube ich wenn ich sicher gehen wollte orginal rumfahren (hab ich auch gemacht) und ließ sich gut aushalten die 2 jahre...

naja stimmt wahrscheinlich aber ich brauch halt immer was zum Basteln (darf aber nit zu kompliziert sein hab nämlich eig keine Ahnung
)
und will halt meinem Bike immer ein Stück weit ne eigene Note geben...
und das mit dem Auspuff (bzw Komplettanlage) war immer schon durch die zwei Jahre DT Zeit ein Thema über das ich dauernd nachdachte
außerdem lässt hier ja auch keiner ein gutes Haar an dem Originalpot
auch und noch was
was für Spiegel hast du da an deiner KLR ( die ori kann man sich ja nit bei halbwegs gutem Geschmack antun) sieht nämlich echt gut aus ^^


und will halt meinem Bike immer ein Stück weit ne eigene Note geben...
und das mit dem Auspuff (bzw Komplettanlage) war immer schon durch die zwei Jahre DT Zeit ein Thema über das ich dauernd nachdachte

außerdem lässt hier ja auch keiner ein gutes Haar an dem Originalpot

auch und noch was

was für Spiegel hast du da an deiner KLR ( die ori kann man sich ja nit bei halbwegs gutem Geschmack antun) sieht nämlich echt gut aus ^^

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Kauf dir doch erstmal das Mopped. Dann haste immer noch genug Zeit dran rumzubasteln. 
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de

bin nur atm viel zu euphorisch und will nicht die Katze im Sack kaufen
ich mach jetzt auf jeden fall bald die Probefahrt und wenn das in Ordnung geht schlag ich wohl zu
ab dann meld ich mich öfter wohl mal mit fragen aber bis dahin habt ihr Schonfrist vor mir

danke für die antworten
habe die Maschine nun endgültig erworben (zumindest mal einen Kaufvertrag aufgesetzt) ab Januar gehört sie dann mir (vorrausgesetzt mein Führerschein ist bis dahin durch) weswegen ich jetzt jeden freien Moment in der Fahrschule verbringe
allerdings ist der Hinterreifen des guten Stücks nun schon leicht mitgenommen, deswegen hätte ich folgende Frage:
Habe mich im Forum schon umgesehen und bin auf den Metzeler Tourance gestoßen, da ich überwiegend Straße fahren werde, allerdings ab und zu einen kleinen Ausflug ins Gelände nicht scheuen würde. würde mir dann auch sofort den Vorderreifen ersetzen. Nun noch die Fragen: Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Tourance EXP (dem Nachfolger) gesammelt?
und kann ich problemlos einen 130er hinten aufziehen und eintragen lassen oder passt der irgendwo nicht? Wenn ja, wie würde sich das aufs Fahrverhakten auswirken (denn cool siehts ja schon aus
)?
und darf ich den überhaupt fahren?
danke schonmal

allerdings ist der Hinterreifen des guten Stücks nun schon leicht mitgenommen, deswegen hätte ich folgende Frage:
Habe mich im Forum schon umgesehen und bin auf den Metzeler Tourance gestoßen, da ich überwiegend Straße fahren werde, allerdings ab und zu einen kleinen Ausflug ins Gelände nicht scheuen würde. würde mir dann auch sofort den Vorderreifen ersetzen. Nun noch die Fragen: Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Tourance EXP (dem Nachfolger) gesammelt?
und kann ich problemlos einen 130er hinten aufziehen und eintragen lassen oder passt der irgendwo nicht? Wenn ja, wie würde sich das aufs Fahrverhakten auswirken (denn cool siehts ja schon aus

und darf ich den überhaupt fahren?
danke schonmal