Motorenunterschiede zwischen Bj. 88 und Bj92
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Die KLR ist Baujahr 1991.
Das konnte man mir bei Matthies (Teilehändler) sagen, an Hand der Fahrzeug Ident-Nr...
Also ne richtige Düse und ein zb. 88ér Auspuff würden meine Kawa auf touren bringen?
Und der Motor ist top, hat ja erst 12.400 km runter..
Vielen dank für eure Hilfe, nochmals!!!
mfg Carsten
Das konnte man mir bei Matthies (Teilehändler) sagen, an Hand der Fahrzeug Ident-Nr...
Also ne richtige Düse und ein zb. 88ér Auspuff würden meine Kawa auf touren bringen?
mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
-Baujahr 1991
Aber wenn ich überlege das sie laut dem Fahrzeugschein original nur 13 KW maximal aufbringen kann- Das ist doch ein WitzKLR Müller hat geschrieben:Vielen Dank für eure Hilfe!!
mfg Carsten
Denn würd ein 70ccm Roller einen noch abziehen
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Baujahr 1991
@ Rattfield
Vermutlich über andere Nockenwellen und etwas freiere Beatmung.
@ KLR Müller
Ob da so ein Rollerchen mithält, mag ich mal bezweifeln. Aber als kleine Anekdote....habe erst kürzlich eine Testfahrt mit der 250er gemacht und bin natürlich auf den ersten paar Kilometern sehr Piano gefahren (Öl noch kalt). Da kam dann von hinten so ein Bübchen auf nem 125er Roller, blieb erst an meinem Hinterrad und hat mich dann ein paar Kürvchen später in Harakiri-Manier überholt.
Vermutlich war der dann Stolz wie Oskar und hat in seinem Freundeskreis geprahlt, dass er sogar Motorräder überholen kann.
Gruß
Frank
Vermutlich über andere Nockenwellen und etwas freiere Beatmung.
@ KLR Müller
Ob da so ein Rollerchen mithält, mag ich mal bezweifeln. Aber als kleine Anekdote....habe erst kürzlich eine Testfahrt mit der 250er gemacht und bin natürlich auf den ersten paar Kilometern sehr Piano gefahren (Öl noch kalt). Da kam dann von hinten so ein Bübchen auf nem 125er Roller, blieb erst an meinem Hinterrad und hat mich dann ein paar Kürvchen später in Harakiri-Manier überholt.
Vermutlich war der dann Stolz wie Oskar und hat in seinem Freundeskreis geprahlt, dass er sogar Motorräder überholen kann.
Gruß
Frank
Demnach habe ich jetzt 23 PS.
Denn werd ich eine Auspuffanlage von einer KLR Bj 88 kaufen.
Fahrzeugbreif: http://www.bilder-hochladen.net/files/5nii-2-jpg.html
Im Fahrzeugbrief steht das ein 51er Vergaser verbaut wurde.
Gibts da auch noch größere, das sie noch bischen besser geht?
mfg Carsten
Denn werd ich eine Auspuffanlage von einer KLR Bj 88 kaufen.
Fahrzeugbreif: http://www.bilder-hochladen.net/files/5nii-2-jpg.html
Im Fahrzeugbrief steht das ein 51er Vergaser verbaut wurde.
Gibts da auch noch größere, das sie noch bischen besser geht?
mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Baujahr 1991