650 Tengai brennt...
nein, der Vergaser kann es meiner Meinung nach nicht sein.
Habe den schon öfters auseinandergelegt um nachzuschauen ob er ok ist weil der Tank bisschen Rost angesetzt hat.
Tank ist nun 1a und auch kein Rost mehr drin.
Bin mit der miesen Leistung mal 200km getuckert und habe dann wieder Vergaser auseinander genommen.
Nicht das klitzekleinste Krümmelchen ist da drin, alle Kanäle frei, alles sieht nun wie geleckt aus.
Was ich nicht verstehe welche Teile können dafür verantwortlich sein das die Maschine im Leergang sauber dreht, aber unter Leistung so einbricht.
Benzinfluss ist da, alles neuer Sprit, Vergaser ist sauber, alle Schläuche sind erneuert, Benzinfilter ok, keine Falschluft... aber auch keine Leistung (so gut wie gar nichts, und wenn einen schon die Rollerfahrer auf die Pelle rücken wirds so richtig peinlich)
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Piet
Habe den schon öfters auseinandergelegt um nachzuschauen ob er ok ist weil der Tank bisschen Rost angesetzt hat.
Tank ist nun 1a und auch kein Rost mehr drin.
Bin mit der miesen Leistung mal 200km getuckert und habe dann wieder Vergaser auseinander genommen.
Nicht das klitzekleinste Krümmelchen ist da drin, alle Kanäle frei, alles sieht nun wie geleckt aus.
Was ich nicht verstehe welche Teile können dafür verantwortlich sein das die Maschine im Leergang sauber dreht, aber unter Leistung so einbricht.
Benzinfluss ist da, alles neuer Sprit, Vergaser ist sauber, alle Schläuche sind erneuert, Benzinfilter ok, keine Falschluft... aber auch keine Leistung (so gut wie gar nichts, und wenn einen schon die Rollerfahrer auf die Pelle rücken wirds so richtig peinlich)
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Piet
geht die klr auch bergab nicht oder nur sehr zäh über die 4000 u/min?
1.) die einfachste art den vergaser zu prüfen wäre, wenn du den mal gegen ein anderes teil tauschen könntest. Die membran am gasschieber muss nicht immer gerissen sein, diese könnte auch ganz einfach ausgeleiert sein.
2.) vielleicht kannst du die zündspule auch mal gegen eine andere tauschen oder es liegt irgentwo anders an der elktronik.
wenn du die teile selbst nicht da hast, vielleicht wohnt jemand mit dem gleichen mopped in der nähe.
gruss
geronimo
1.) die einfachste art den vergaser zu prüfen wäre, wenn du den mal gegen ein anderes teil tauschen könntest. Die membran am gasschieber muss nicht immer gerissen sein, diese könnte auch ganz einfach ausgeleiert sein.
2.) vielleicht kannst du die zündspule auch mal gegen eine andere tauschen oder es liegt irgentwo anders an der elktronik.
wenn du die teile selbst nicht da hast, vielleicht wohnt jemand mit dem gleichen mopped in der nähe.
gruss
geronimo
Hallo Leute,
hab das Gleiche Problem!!!!
Bergauf vom Roller verblasen, da macht Moped fahrn echt keinen Spaß mehr!!!
Nur das meine keine 8 Jahre gestanden hat.
Wollt jetzt mal meinen Vergaser zum Ultraschall weggeben und hoffe das dann wieder was geht !
Außerdem is meine noch gedrosselt, kann mir da jmd sagen wie ich die günstig wieder offen krieg?
Thx im Voraus,
Trommler
hab das Gleiche Problem!!!!
Bergauf vom Roller verblasen, da macht Moped fahrn echt keinen Spaß mehr!!!
Nur das meine keine 8 Jahre gestanden hat.
Wollt jetzt mal meinen Vergaser zum Ultraschall weggeben und hoffe das dann wieder was geht !
Außerdem is meine noch gedrosselt, kann mir da jmd sagen wie ich die günstig wieder offen krieg?
Thx im Voraus,
Trommler
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- KLR süchtig
- Beiträge: 295
- Registriert: 08.02.2009, 22:12
- Wohnort: Freudenstadt
...man sollte sich immer sicher sein, das die Freunde die sagen sie haben Ahnung auch wirklich Ahnung haben...
Es scheint doch ein kleiner Unterschied zu sein wie man eine Nadel oder so wieder einsetzt und das fetten des Gummidingsbums scheint auch net so gut zu sein... wie auch immer thx für die Ratschläge
jetzt ballert sie wieder schön vor sich hin!
Triggga

Es scheint doch ein kleiner Unterschied zu sein wie man eine Nadel oder so wieder einsetzt und das fetten des Gummidingsbums scheint auch net so gut zu sein... wie auch immer thx für die Ratschläge

Triggga
Hallo Bulldogfahrer, sorry das so lang gedauert hat, aber mir is da noch kurtfristig mein Umzug dazwischen gekommen...
im Schein steht nur was von Leistungsbegrenzung und im Brief irgendwelche TÜV Nummern, muß ich dann erst da nachfragen was sich dahinter verbirgt???
Ansonsten hat se 20kw bei 5000U/min
heißen Dank im Voraus,
trommler
im Schein steht nur was von Leistungsbegrenzung und im Brief irgendwelche TÜV Nummern, muß ich dann erst da nachfragen was sich dahinter verbirgt???
Ansonsten hat se 20kw bei 5000U/min
heißen Dank im Voraus,
trommler