Doo-OP - Es ist ein Wahnsinn !!!
Also, das KACR ist eine fliehkraftbetätigte Dekompressionsautomatik, die bei niedrigen Drehzahlen (Anlasserdrehzahl) ein Auslassventil öffnet, um leichteres Starten zu ermöglichen.
Eigentlich eine feine Sache, genau so, wie die Ausgleichskettenspannvorrichtung, aber offenbar ähnlich unsolide ausgeführt...
Eigentlich eine feine Sache, genau so, wie die Ausgleichskettenspannvorrichtung, aber offenbar ähnlich unsolide ausgeführt...
-
- Foreninventar
- Beiträge: 958
- Registriert: 29.06.2005, 18:06
- Wohnort: tief im Spessart
- Kontaktdaten:
Nächste Frage vom Technik-Laien:Racer hat geschrieben:für alle technik interessierten mal was aus dem forum und es
gibt noch mehr zum thema.
http://klr650.de/viewtopic.php?t=1813&p ... r&start=15
Hat die KLR 650 C dieses Ding auch?
Steht ja im Link im 600-er Board.
Deswegen habe ich davon auch noch nichts gelesen.
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6688
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Aber irgendwie doch sehr selten an einer 650er.
Wurde das seit der 600er mal verbessert?
Nach den Fotos zu urteilen eher nicht... komisch.
Die Feder des Deko-Systems ist mir aber auch schon mal bei der 650er KLX davongeflogen.
Und da hatte die gerade mal so um die 5 tkm
Wir stellen also fest: Federn im Motor von Einzylinder-Kawas taugen einfach nix
Gruß Chef
Wurde das seit der 600er mal verbessert?
Nach den Fotos zu urteilen eher nicht... komisch.
Die Feder des Deko-Systems ist mir aber auch schon mal bei der 650er KLX davongeflogen.
Und da hatte die gerade mal so um die 5 tkm
Wir stellen also fest: Federn im Motor von Einzylinder-Kawas taugen einfach nix
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6688
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Servus,
ich kann Stand heute noch nix sagen wegen dem Termin.
Keine Ahnung ob das Job-technisch hin haut (müsste ja für den Freitag Urlaub nehmen, da es rund 350 km sind - wie Racer schon schrieb).
Ich meld' mich im entsprechenden Thread, wenn's absehbar ist (wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern )
Ach so ja: und die Kiste will ja auch erst noch repariert werden....
(Da war doch noch was )
Gruß Chef
ich kann Stand heute noch nix sagen wegen dem Termin.
Keine Ahnung ob das Job-technisch hin haut (müsste ja für den Freitag Urlaub nehmen, da es rund 350 km sind - wie Racer schon schrieb).
Ich meld' mich im entsprechenden Thread, wenn's absehbar ist (wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern )
Ach so ja: und die Kiste will ja auch erst noch repariert werden....
(Da war doch noch was )
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
hallo leute... hab mir jetzt so ziemlich jeden doo beitrag durchgelesen und gesucht wo ein guter shop ist... http://www.tpi4x4.com/KLR650/KLR650ClutchEngine.html wären das hier die richtigen upgrades?
KLR 650 C Bj. 1999