crazy sumo ride

Smalltalk
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich sehe wir verstehen uns alle. das ist gut. 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

in videos siehts meistens schlimmer aus als es wirklich ist
natürlich wenn man richtig toben will sollte man auf die strecke egal mit welchem mopet :twisted:
@Rattfield wir waren auch nicht der stvo gerecht unterwegs .... :D :D :D
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

aber wir hatten plünzen an! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

ja ich denke mal, salzburger chorknaben sind wir alle nicht auf der straße.

@rattfield

aber ansonsten einig.
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hrhr :D 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Naja, was soll man dazu weiter sagen.

Es gibt einen Abschnitt im Leben eines Mannes, da ist der Spass am Moped erlebbar und die Erkenntnis, dass ein Rollstuhl bauartbediengt, da mehrspuriges Fahrzeug, um Größenordnungen weniger Spass macht, nicht realisierbar.

Zu der Gruppe gehören die beiden Protagonisten offenbar. In Deutschland hätten sie altersbedingt ne Drossel im Vergaser, naja, zumindest in den Papieren.

Und für die Lederkombiefetischisten: Wer hat noch nie eine Probefahrt in kurzer Hose gemacht? Ok, da bleibt dann das Vorderrad unten....
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6613
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Die Franzosen fahren mit etwas mehr Rücksicht auf Motorradfahrer auf den Straßen rum. Ok - die haben auch etwas mehr Platz.
Aber da kriegt ein Autofahrer nicht gleich 'nen Egokrampf, wenn er von 'nem Mopped überholt wird.
Allerdings hätten sie beim einen oder anderen schon mal den rechten Schlappen raushalten können, um sich zu bedanken....

Zu den Klamotten gibt's nicht viel zu sagen... jung und dumm eben...

@AL2:
Ich war auch schon im T-Shirt und kurzer Hose auf'm Mopped unterwegs - aber dann fahr' ich nicht so! Da hält man sich etwas zurück, wenn einem seine Gesundheit etwas wert ist.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

man da hab ich ja eine diskussion angeregt zum thema intelligenz oder auch nicht-intelligenz, schutzkleidung usw

interessant zu lesen eure standpunkte. ohne schutzkleidung würde ich so auch nicht fahren und mit wahrscheinlich auch nicht :eek: ma ne probefahrt in jeans oder wie ich heute in arbeitsklamotten ist vertretbar solang man verkehr und sich selbst einschätzen kann. und ausserdem kennt man ja seine gegend.

Grüße
Gregor
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Hallo
Ich bin jetzt mittlerweile 43 Jahre alt und habe bis jetzt 2 mal mit dem Moped auf dem Arsch gelegen. Ich fahre seit ich 16 bin und ich kann mich noch gut erinnern dass ich in jungen Jahren auch so gefahren bin, zumindest im Sommer :lol: . Wenn ich manche Beiträge so lese denke ich " ihr wart wohl niemals jung ". Heute würde ich auch nicht mehr so fahren und lege meinem Sohn auch immer nahe die Entsprechende Kleidung anzuziehen.
Uns hat in den Pyrenäen ein Einheimischer mit ner GSXR überholt ( wir waren schon recht flott Unterwegs ) mit T-Shirt und Jeans, da dachte ich auch " holla, noch 10 cm und die Jeans ist durch " so schräg fuhr der.
Dass hier die Typisch Deutsche Mentalität durchkommt ist schon klar, damit meine ich jeden und alles zu belehren wie es richtig ist. Lasst doch andere Leute in anderen Ländern es so machen wie SIE es für richtig halten. Ich habe das immer schön feststellen können wenn Urlaubszeit war. Ich bin das ganze Jahr über mit dem LKW durch Frankreich nach Spanien gefahren und immer hatte ich freie Fahrt, ohne Staus, ohne Ausbremsmanöver und ohne Nötigungen, aber sobald die Deutschen in Urlaub gefahren sind hat man gemeint man sei in Deutschland.
In diesem Sinne: Andere Länder, andere Sitten.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

In Deutschland hätten sie altersbedingt ne Drossel im Vergaser, naja, zumindest in den Papieren.
schaut mal den aue comic an :D immer die bösen einsteiger ... werden nach 2 jährchen nomal auch vernünftiger.

http://www.haegarle.de/images/motomania_003gr.jpg
Antworten