Seite 2 von 8
Verfasst: 06.10.2009, 23:38
von Juergen
Der Topf ist schon gekauft .... wenn ich jetzt noch das Verbindungsrohr bekomme, kann die "no-budget-bastelstunde" beginnen und dokumentiert werden.
Jürgen
Verfasst: 07.10.2009, 11:25
von Tengai X
Frank (KLR650A) hat geschrieben:.............. ......................Frank, sag du was dazu..........
kennt der überhaupt noch eine KLR?
Ha ha,
lieber Axel, natürlich kenne ich noch eine KLR..
Hi Frank, ich meinte natürlich ob der Tüvprüfer noch eine KLR kennt..
Ich bin mir sicher , das wir den beim nächsten Grillen rumkriegen und er uns das Ding einträgt
Zum Thema Auspuff, hier (Artikelnummer 250507200306 von Ebay)
gibt es einen , nur zu Teuer .
Das Verbindungsrohr gibs von Laser ( 40 €)
Frank lass uns mal treffen und ein paar Detailfotos machen .
Gruß Axel
Verfasst: 07.10.2009, 16:21
von Chef
Verfasst: 07.10.2009, 17:05
von Guppel.
habs nie gekauft, von daher hab ich dir auch nix weggeschnappt
Verfasst: 07.10.2009, 19:27
von Chef
schon allein der Versuch ist strafbar
War der Zustand oder der Preis nix?
Gruß Chef
Verfasst: 08.10.2009, 00:14
von Guppel.
hab den mal angeschrieben aber nie ne Antwort bekommen, soweit meine Erinnerrung mich nich trügt :/
Verfasst: 08.10.2009, 00:43
von Thomas Laufer
Wenn ich das alles so lese, ...
Ich werde wohl bei den KLR-Days der einzige sein, der keine USD-Gabel fährt
Verfasst: 08.10.2009, 23:38
von SumoKLRalf
Hallo Axel und Frank,
nach welchem Federbein der KTM muß ich schauen. Da steht meistens keine Federrate dabei. LC4 600, 620 oder 640?
Gruß
Ralf
PS. Euer Umbau geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Verfasst: 09.10.2009, 01:15
von Juergen
LC4 - 640er
260er (Kann auch 'n Zahlndreher sein - ist schon spät) Federweg .... wen ich nicht irre!! Bin jetzt zu faul runter zu laufen und nachzuschauen!!!
Jürgen
(aber ich schau morgen früh genau nach)
Verfasst: 09.10.2009, 06:14
von Daniel
Juergen hat geschrieben:LC4 - 640er
260er (Kann auch 'n Zahlndreher sein - ist schon spät) Federweg .... wen ich nicht irre!! Bin jetzt zu faul runter zu laufen und nachzuschauen!!!
Jürgen
(aber ich schau morgen früh genau nach)
hast recht ein 260er