Seite 2 von 2

Verfasst: 26.10.2009, 15:12
von bartscho17
...

Verfasst: 26.10.2009, 17:10
von Martin16
Auf jeden Fall 10W40 - ich nehm' immer das von Polo oder Louis - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (aber auch neuen Filter verbauen und nicht mehr als 2 ltr.).
Zur Kupplung: Spiel am Hebel hasste, oder? Wenn es der Kupplungszug ist ist es das günstigste...einfach mal austauschen..kostet ja nicht die Welt. Wenn es der nicht ist dann sind's die Lamellen, kann aber auch die Feder gebrochen sein.

@ Rattfield:
Könnte nicht auch zuviel Öl im Motor das rutschen der Kupplung verursachen ? :nixweiss: (ist nur mal so'ne Idee)
Grüße,
Martin

Verfasst: 26.10.2009, 17:22
von lowbudget
Zuviel Öl geht über die Kurbelgehäuseentlüftung in den LuFikasten und wird dann verbrannt....

Verfasst: 26.10.2009, 17:50
von bartscho17
...