C-Tank auf Tengai?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@ guppel wenn du irgendwann mal mehr ausprobieren willst würde ich dich zu mir einladen (habe noch tank und alle anderen teile doppelt hier incl sitzbank) (natürlich nur zum ausprobieren)) behalten tue ich die teile nur du brauchst dir dann nicht alles erstmal kaufen und dann probieren..

lg Johannes
Guppel.
Foreninventar

Beitrag von Guppel. »

mhm joa scheint dann ja doch nicht so einfach zu sein,:D muss ich mal gucken
erstmal das dicke Tengai Heck etwas einkürzen und das Doo verbauen... sieht zur Zeit zwar nicht so gut aus mit der von Ruff-G geplanten Bestellung, aber mal sehen.
Alternativ zur Sumo wollte ich auch nochmal die BT45 testen, sollen ja ganz nett sein.

@ Johannes wenn mich dann doch mal die Lust packt und ich die Euronen etwas lockerer sitzen hab würd ich gerne drauf zurückkommen :) , danke

grüße
Simon
Honda Hornet 600
Guppel.
Foreninventar

Beitrag von Guppel. »

hab dies grad gefunden:
http://bilder.klr650.de/KLR650C-Maddin/Zubeh_r_2

dem Bild nach ist die Befestigung über den Flansch am Ende des Tanks
schonmal gleich.

http://bilder.klr650.de/KLR650C-Maddin/ ... eperatur_1
Hier sieht man auch diese Gummilager... demnach müsste das Tankwechseln eigentlich Plug & Play sein
Honda Hornet 600
Alteisen
Öfters da
Beitrag von Alteisen »

Der Tankwechsel ist plug & play. Hab das selbe in umgekehrter Richtung (650A auf 650C) gemacht.
Allerdings stimmt der Abschluß zur Sitzbank nicht mehr. Bei Dir dürfte sich dort ein ziemlicher Spalt auftun.

Viel Spaß damit. Gibt ´ne ziemliche Bastelei wenn die Linie wieder einigermaßen stimmen soll.

Wenn ich nicht so faul wär könntest Du jetzt schon Bilder von dem Umbau auf meiner Homepatsche sehen, wird wohl irgendwann im Januar so weit sein.

Gruß, Alteisen
Ab in die Ferne, denn Kurzsichtige gibt's in der Nähe genug.
Antworten