Verfasst: 16.12.2009, 20:26
Also mal ehrlich – muss man das alles verstehen
Bei einer Panne im Dunkeln macht auch ein Standlicht Sinn. So ne Birne kostet schlagmichtot 2€ oder so. Wobei der TÜVler einem den Stempel wegen der Standlichtbirne nicht verweigern wird. Wenn´s brennt >>> Besser is das
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind Reifendiskussionen. Die TÜV-Grenze ist mir da echt Wurscht. Wenn man Teil soweit runterfährt ist der meist eh schon eckig, was echt keinen Fahrspaß mehr bringt. Wer zurzeit noch mit dem Moped unterwegs ist und sich Gedanken um die Mindestprofiltiefe für den TÜV macht, sollte eher mal grundsätzlich über das Motorradfahren nachdenken :stupid:
Über den TÜV zu kommen ist die eine Sache. Mir ist 584mal wichtiger aus der nächsten Kurve wieder raus zu kommen, oder beim Anbremsen nicht den Adler zu machen
Sorry – Das ist meine Meinung und Verständnis hab ich bei solchen Reifenthemen überhaupt nicht.

Bei einer Panne im Dunkeln macht auch ein Standlicht Sinn. So ne Birne kostet schlagmichtot 2€ oder so. Wobei der TÜVler einem den Stempel wegen der Standlichtbirne nicht verweigern wird. Wenn´s brennt >>> Besser is das

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind Reifendiskussionen. Die TÜV-Grenze ist mir da echt Wurscht. Wenn man Teil soweit runterfährt ist der meist eh schon eckig, was echt keinen Fahrspaß mehr bringt. Wer zurzeit noch mit dem Moped unterwegs ist und sich Gedanken um die Mindestprofiltiefe für den TÜV macht, sollte eher mal grundsätzlich über das Motorradfahren nachdenken :stupid:
Über den TÜV zu kommen ist die eine Sache. Mir ist 584mal wichtiger aus der nächsten Kurve wieder raus zu kommen, oder beim Anbremsen nicht den Adler zu machen


Sorry – Das ist meine Meinung und Verständnis hab ich bei solchen Reifenthemen überhaupt nicht.