"fröhliche" Neujahrsbastelei - leider wenig Erfolg
- Thomas Laufer
- Foreninventar
@ P-Freak
Na wie war der Jahreswechsel auf dem RTW
Alsohier mal ein Bild von meiner C - Bj. 2000. Die hat links ne Lichthupe (liegt vorne) - der Blaue ist fürs Fernlicht - der lange Graue daneben ist der Lichtschalter (Aus - Standlicht - Abblendlicht) - unten GRAU ist Blinker - ROT ist die Hupe
So kenne ich auch nur die Schalter der C. Das entspricht auch dem Schalter (Bild 1) von Frank. Warum deine keinen Schalter haben sollte
Na wie war der Jahreswechsel auf dem RTW
Alsohier mal ein Bild von meiner C - Bj. 2000. Die hat links ne Lichthupe (liegt vorne) - der Blaue ist fürs Fernlicht - der lange Graue daneben ist der Lichtschalter (Aus - Standlicht - Abblendlicht) - unten GRAU ist Blinker - ROT ist die Hupe
So kenne ich auch nur die Schalter der C. Das entspricht auch dem Schalter (Bild 1) von Frank. Warum deine keinen Schalter haben sollte
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Frank Hamm
- Regelmäßig da
Ja das würde mir komplett reichen. Hab auch schon geschaut ob ich nicht den Hebel aus dem anderen Schalter nehmen kann, aber das passt auch nicht.Thomas Laufer hat geschrieben:Wenn man es so betrachtet, muss man bei Franks Schalter nur den Hebel und die Mechanik für den Zug drunter schrauben und FERTIG
ODER
Jetzt hab ich mal eben ein wenig gegoogled und unter
http://www.gearparts24.de/chokehebel-um ... a3845.html
einen universal Chokehebel gefunden.
Wäre vielleicht eine Alternative.
- Thomas Laufer
- Foreninventar
12,95€ aber Lagerbestand 0
Frag doch einfach mal, ob jemand sowas noch hat. HAAALLLLLLLOOOOOO Foris
Das Teil sieht nach C-Serie normal aus. Und da sitzt der Choke einfach drunter. Sollte sich doch beschaffen lassen. Dann ist das auch nicht so ein Monsterhebel, sondern ist so wie angedacht >>> Einfach dezent drunter
Frag doch einfach mal, ob jemand sowas noch hat. HAAALLLLLLLOOOOOO Foris
Das Teil sieht nach C-Serie normal aus. Und da sitzt der Choke einfach drunter. Sollte sich doch beschaffen lassen. Dann ist das auch nicht so ein Monsterhebel, sondern ist so wie angedacht >>> Einfach dezent drunter
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer