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Daniel
KLR süchtig
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Beitrag von Daniel »

Chef hat geschrieben:Hm, das LC4-Federbein ist doch nur 5mm länger (Lochabstand). :roll:

Vermutlich sackt das eben nur nicht so weit ein, wie Du das vielleicht gewohnt bist.

Ist doch 'ne feine Sache - spart man sich die Höherlegung :D


Gruß Chef
ja haste recht mit, das möpp sackt nicht ganz so tief.
habe die feder fast ganz runter geschraubt und sonst eher relativ hart gestellt(zug und druck) fahre damit relativ gut ;).

sie kommt auch wirklich etwas höher. es ist zwar nicht wirklich viel, aber den knochen kannste dir wirklich sparen
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
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