Verfasst: 04.05.2010, 17:33
@ Meier13:
Danke für die Erklärung. Ich kenn einen Elektriker, der borgt mir sicher sein Multimeterdingens. Muss nur mal Zeit dafür finden
Eins wüsst ich trotzdem noch gern:
Bei der KLR 650A BJ. 87 sind anscheinend Glassicherungen mit 10 und 20A verbaut?!?
In meiner befinden sich Torpedosicherungen mit 8 und 16A.
Wäre es denkbar, dass die Probleme daher kommen?
Aja, mein Standlicht hat gestern auch noch den Geist aufgegeben
LG Christian
Danke für die Erklärung. Ich kenn einen Elektriker, der borgt mir sicher sein Multimeterdingens. Muss nur mal Zeit dafür finden

Eins wüsst ich trotzdem noch gern:
Bei der KLR 650A BJ. 87 sind anscheinend Glassicherungen mit 10 und 20A verbaut?!?
In meiner befinden sich Torpedosicherungen mit 8 und 16A.
Wäre es denkbar, dass die Probleme daher kommen?
Aja, mein Standlicht hat gestern auch noch den Geist aufgegeben

LG Christian