Seite 2 von 2
Verfasst: 20.09.2010, 19:52
von P-Freak
Was ist es denn für ein Modell (sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe..) wenn eine C kann es auch noch am Benzinhahn liegen wenn dadrin die membran kaputt geht... (unterdruck benzinhahn)
Verfasst: 22.09.2010, 10:34
von Chef
Rattfield hat geschrieben:da gibts noch ca. 20 andere möglichkeiten warum der bock nichtmehr läuft.
Na dann leg' mal los
Gruß Chef
Verfasst: 22.09.2010, 13:17
von guthenberg
Erst mal Danke Chef für die Tip`s .Die Elektrik habe ich schon
durch, alles so wie es sein soll, bis auf die Black Box, da gibt
es wohl ja nicht´s zu messen. Am WE gehe ich an den
Motor ran, da habe ich aber nicht so wirklich die Ahnung von.
Mal schauen ob mir da etwas in´s Auge sticht wenn ich
den Deckel ab habe. Wenn nicht muss ich aufgeben.
Verfasst: 22.09.2010, 13:56
von meier13
@guthenberg
Also Düsseldorf ist ja jetzt nicht sooo weit von herne entfernt. Wenn Du also dieses WE nix findest, könnte ich auch mal am nächsten (einigermaßen trockenen) WE reinschauen.
Grüße
Ulrich
Verfasst: 22.09.2010, 14:06
von guthenberg
Hallo Ulrich, da nehme ich Dich dann beim Wort, das wäre nett von Dir.

Seitenstaender,-Kupplungsgriff Schalter,
Verfasst: 01.10.2010, 08:59
von fredontour
hey Guthenberg,
ihr seid ja jetzt zu zweit daran, dieses weekend, wenn es nicht plaestert,
Autobahn am ueberholen,
check die Kompression, (auf Loch im Kolben)
dann prueft erstma die einfachen Sachen,
nochmals die Kerze auf staendigen funken,
mal 10 Sekunden orgeln lassen,ob staendig funzt,
dann Seitenstaender und Kupplungsgriffschalter,
Not-Ausschalter, Lenker-kabel
sprizt in den Lufikasten Startpilot, um zu sehen das Motor-Zuenden will,
(wenn CDI defekt, dann ist haeufig auch kein Zuendfunke), bei deiner niedrig Km- Leistung schliess ich das aus, (messt die aber auch durch mit Ohmmeter, Rep.buch sehen hinten)
mehr kann ich auch nicht beitragen,
wird schon werden,
Verfasst: 01.10.2010, 11:14
von guthenberg

Hey Danke für die Tipps von allen hier. Ich habe entnervt aufgegeben, da der Motor platt ist und habe die Mistkarre verkauft.
Ab nun fahre ich eine CBR 1000 und ruhe ist .
