Seite 2 von 3

Verfasst: 21.01.2011, 10:52
von BrummBrumm
Gesetz den Fall ich kauf eine, doch dann stellt sich raus, ist nicht nötig, wie gut sind da die Chancen zum verkaufen, denn das Geld würde echt fehlen :/ ?

Verfasst: 21.01.2011, 11:09
von lowbudget
BrummBrumm hat geschrieben:Gesetz den Fall ich kauf eine, doch dann stellt sich raus, ist nicht nötig, wie gut sind da die Chancen zum verkaufen, denn das Geld würde echt fehlen :/ ?
Ich denk mal die Chancen sind schlecht. Musste mit deinem Kawa-Händel ausfechten...

Vielleicht haste ja auch einfach Glück :-)

Verfasst: 21.01.2011, 11:35
von Tschico
Kein Scherz? Nach ca. 35 Tkm sind die hin ??? :eek: .
Hab immer gehört Klr´s sind günstig im Unterhalt !?
Glauge so langsam, habe mir das falsche Mopped gekauft.!!

Verfasst: 21.01.2011, 11:58
von BrummBrumm
Habe jetzt mal bei http://www.cmsnl.com zig Modelle angeschaut, die haben überall die gleiche Kette drin, auch Modelle, die nicht auf der Liste stehen, kann es sein, dass es nur eine Sorte gibt?

Oder wurde eine andere Kette genommen, der alte Namen blieb aber gleich?

Sorry für die vielen Fragen, doch für mich sind die dann zu veranschlagenden Kosten, wenn es die Kette ist, in Höhe von mind. 200€ verdammt viel, weil das Sparschwein wo Goretex Hose drauf steht, ich ungern schlachten will.

Also bitte nicht krumm nehmen :unknown: :versteck:

Verfasst: 21.01.2011, 12:31
von Rattfield
nochmal zum mitdenken:

diese kette in folgenden motorrädern verbaut:

KL600-A1 (KL600) (1984)
KL600-B1 (KL600) (1985)
KL600-B2 (KL600) (1986)
KL650-A1 (KLR650) (1987)
KL650-A10 (KLR650) (1996)
KL650-A11 (KLR650) (1997)
KL650-A12 (KLR650) (1998)
KL650-A13 (KLR650) (1999)
KL650-A14 (KLR650) (2000)
KL650-A15 (KLR650) (2001)
KL650-A16 (KLR650) (2002)
KL650-A17 (KLR650) (2003)
KL650-A18 (KLR650) (2004)
KL650-A19 (KLR650) (2005)
KL650-A2 (KLR650) (1988)
KL650-A3 (KLR650) (1989)
KL650-A4 (KLR650) (1990)
KL650-A5 (KLR650) (1991)
KL650-A6 (KLR650) (1992)
KL650A6F (KLR650) (2006)
KL650-A7 (KLR650) (1993)
KL650A7F (KLR650) (2007)
KL650-A8 (KLR650) (1994)
KL650-A9 (KLR650) (1995)
KL650-B2 (Tengai) (1990)
KL650-B3 (Tengai) (1991)
KL650E8F (KLR650) (2008)
KL650E9F (KLR650) (2009)
KL650EAF (KLR650) (2010)
KL650EBF (KLR650) (2011)

Verfasst: 21.01.2011, 14:14
von BrummBrumm
Hmm also irgendwie komme ich da nun nicht so ganz mit, was Du mir sagen willst. :?:

Habe ja eine B8 Version der KL 600 in der S Ausführung von 93, soll dass nun bedeuten, dass ich eine andere drin habe ( bessere? ), oder wo soll ich mit dem denken anfangen?

Steh grad auf der Leitung, oder liegt´s an der Opium Tinktur, wer weiß ;)


Dieter

Verfasst: 22.01.2011, 10:27
von Rattfield
es gibt nur eine kette und eine teilenummer. diese kette ist in allen motoren 1984 - 2011 verbaut. das deine karre in der liste nicht aufgeführt ist heist aber nicht das die kette da nicht auch drin ist. wenn alle typen aller baureihen aufgeführt werden müssten wäre die liste wohl etwas lang. überhaupt ist dein motor baugleich mit ellen kl600b motoren jeen baujahres. da ist nie was geändert worden.

Verfasst: 22.01.2011, 20:03
von BrummBrumm
Gut, wusste ich ja nicht, dass es nur eine Kette gibt, denn da Du Dir extra die Mühe gemacht hast, die ganzen Modelle auf zu listen, keimte schon etwas Hoffnung.

Ein " alle Ketten sind gleich", hätte etwaige Anfälle der Freude bei mir wohl garnicht erst aufkommen lassen :) Somit bist jetzt für mein seelisches Ungleichgewicht verantwortlich :cry:

Verfasst: 22.01.2011, 22:38
von gpz1100ut
Hey Dieter,

wenn du eine neue Steuerkette benötigst, dann nimm eine verstärkte von Tsubaki (sofern es die für die KLR gibt, google mal) kosten meistens zwischen 70€ - 90€. Die ist 1000 mal besser als die Original Kawa Kette und hat sich sich bei den alten Luftgekühlten dicken Kawas bewährt.

gruß
Jens

Verfasst: 22.01.2011, 22:40
von gpz1100ut
BrummBrumm hat geschrieben:Gut, wusste ich ja nicht, dass es nur eine Kette gibt, denn da Du Dir extra die Mühe gemacht hast, die ganzen Modelle auf zu listen, keimte schon etwas Hoffnung.

Ein " alle Ketten sind gleich", hätte etwaige Anfälle der Freude bei mir wohl garnicht erst aufkommen lassen :) Somit bist jetzt für mein seelisches Ungleichgewicht verantwortlich :cry:
Naja viel Arbeit war es sicherlich nicht! immerhin bekommst du alles auf www.kawasaki.com angezeigt :lol: :lol: :lol: