hilft aber nicht wirklich weiter,
trotzdem das die KLR650 hier in Suedamerika verkauft wird,Chile.
Gibt es keine Ersatzteile dafuer.
Ich habe noch einen Kettensatz in Valpo deponiert,will da aber noch nicht hoch,oder senden lassen,
tatsaechlich ist das vordere Kettenritzel nach 10000km blank gewesen und das hintere nun nach 30000km auch,die kette,eine VM 2 noch gut.
Denke der Verschleiss der Kettenraeder vorn und hinten,liegt an den Staub auf den Pisten,spezieller Metallverschleiss,oder JT (Hersteller meiner Kettenraeder) aus Thailand hat mist Metall verwendet.
Ich dachte das jemand Ahnung hat und anhand von Zeichnung,weiss,dass es auch von Yamaha,Suzuki,BMW Modelle,etc. identische Kettenraeder fuer vorne und hinten gibt die auch an die KLR bzw. Tengai passen,
das wuerde die suche einfacher machen,
die haendler hier machen sich nicht die arbeit,die hoeren nur klr 650 und winken gleich ab,das von der f 650 bmw koennte passen,vom innendurchmesser(Lochkranz der nabenaufnahme) her,hat zwar nur eine 6 schraubenaufnahme aber egal,wenn genug platz fuer neue Loecher ist,
koennte man die umbohren.
kann sich nicht jemand mit Zeit mal daran machen und herausfinden welche anderen Mopeds dieselben kettenraeder haben,vorn und hinten,
wuerde sehr hilfreich sein,muss dann nicht haufenweise material durch die welt fahren,
danke fuer bemuehungen vorab,
vielleicht weiss ja der ein oder andere kawahaendler in deutschland mehr dazu,
da seid ihr naeher dran wie ich,
meld mich die tage wieder,