Seite 2 von 5
Verfasst: 11.03.2011, 12:07
von keks
bei meinem verkauf
56tkm auf der uhr. bj 90
Verfasst: 11.03.2011, 12:37
von lowbudget
GUt 44tkm - der Kolben mit dem zweiten Übermaß liegt schon im Keller...
Verfasst: 11.03.2011, 23:19
von McRider
Hab jetzt nach 12 Jahren 64000 auf der Uhr, war aber mal 5 Jahre eingemottet (Hausbau, Kind, Kind, Kind, Kind). Jetzt läufts aber wieder

Verfasst: 12.03.2011, 01:27
von PanTau
KLR 650 C.
Bj.98
Knapp anne 23.500 Km
Gruß
Micha
Verfasst: 12.03.2011, 07:33
von LA1
KLR 600 A, Bj. 84
Knappe 95000 km dank Alltagseinsatz
Gruß, Andre
Verfasst: 12.03.2011, 08:45
von BrummBrumm
Was machst Du bei 100.000? Kramst eine Pulle Sekt oder Bier aus dem Rucksack und prostest der Lady zu?

Verfasst: 12.03.2011, 09:15
von Rattfield
viel interessanter ist doch, wie die karre überhaupt die 95.000km erreicht hat. immerhin hat er das alte modell mit 40grad vorzündung, steuerkettenproblematik, ölsieb, ausgleichswellenkette und ovalkolben.
erzähl doch mal was.
Verfasst: 12.03.2011, 17:39
von LA1
Wie die Karre das erreicht hat?
Tja, wenn ich das sage, dann werde ich hier virtuell erschlagen!
"Vor" 70000 km für 1000 DM geschossen, schwarz matt drüber gesprüht,´nen 21,5 L Acerbis Tank draufgehauen und seitdem nicht mehr geputzt!
Läuft und läuft und läuft und läuft.......
Vor 10000 km habe ich dem alten Schatz dann mal einen neuen Kolben und das letzte Übermass spendiert!
Öl, Kette, Reifen, Kerzen usw. werden natürlich regelmäßig erneuert und auch das Ventilspiel wird kontrolliert und eingestellt!
Das war´s dann eigentlich auch schon.
Und jetzt:
FEUER FREI!!!
Gruß, Andre
Verfasst: 13.03.2011, 09:49
von Rattfield
so gehts also auch mit der klr. auf die nächsten 100.000km!

Verfasst: 13.03.2011, 10:57
von LA1
Wäre schön, ich fahre das Ding echt gerne!
Gruß, Andre