Seite 2 von 3

Verfasst: 11.04.2011, 20:35
von PanTau
Dank Dir Matthes , sachlich , ruhig und nett erklärt :wink:

PanTau sagt danke .

Darf ich denn trotzdem Kawasaki anrufen :lol:

Gruß
Micha

Verfasst: 11.04.2011, 21:35
von Matthes
PanTau hat geschrieben:Darf ich denn trotzdem Kawasaki anrufen :lol:
Du darfst alles !

Wer groß genug ist, eine KLR zu fahren,
der darf auch anrufen, wen er will !

Verfasst: 11.04.2011, 22:39
von KLR650Tengai
Matthes hat geschrieben:Wer groß genug ist, eine KLR zu fahren,
der darf auch anrufen, wen er will !
Der Spruch war gut ^^

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 11.04.2011, 23:13
von PanTau
@Matthes

Sitze ja in 3 Wochen bei Günni Jauch !!!
Darf ich Dich als Telefonjoker anrufen :D :wink:

Gruß
Micha

Verfasst: 12.04.2011, 05:31
von Matthes
Aber nicht für das Thema "Technik der KLR im Wandel der Zeiten" !

Verfasst: 12.04.2011, 14:42
von AL2
Aber die Technik der KLR ist doch eher eine Konstante, egal wie sich die Zeiten wandeln ... :wink:

Verfasst: 12.04.2011, 14:47
von phil
ich habe auch immer nur "hä, aber..." geerntet, als ich gefragt wurde, warum die große rote lampe da in meinem cockpit leuchtet...

bescheuerte technik!

Verfasst: 12.04.2011, 21:50
von Chef
Tja, so'n serienmäßiger Drehzahlmesser und 'ne Temperaturanzeige sind schon was feines :P


Gruß Chef

Verfasst: 12.04.2011, 21:54
von Matthes
Chef hat geschrieben:Tja, so'n serienmäßiger Drehzahlmesser und 'ne Temperaturanzeige sind schon was feines :P


Gruß Chef
Fehlt ja nur noch ein "Schaltblitz". :D

Verfasst: 12.04.2011, 22:14
von Chef
Es soll ja Leute geben, die das an Enduros tatsächlich nachrüsten... :roll:

Na ja - nix für mich.
Ich schalte nach Gehör. :D


Gruß Chef