Seite 2 von 4
Verfasst: 02.05.2011, 21:54
von fam_ark
Willkommen und viel Spaß beim Aufbau der Tengai!
Verfasst: 02.05.2011, 23:05
von BrummBrumm
Gugug und erhol Dich erstmal, dann frisch ans Werk, kannst ja solange im WHB stöbern, sollte raus sein per PN
Dieter
Verfasst: 02.05.2011, 23:35
von Chef
Ist das 'ne Tengai mit Vergaserheizung?
Oder ist da ein C-Motor drin?
Gruß Chef
Verfasst: 02.05.2011, 23:40
von KLR600
hi!
ich find die relativ lässig, so wie sie ist
Verfasst: 02.05.2011, 23:46
von Chef
KLR600 hat geschrieben:
ich find die relativ lässig, so wie sie ist
Der TÜV auch
Gruß Chef
Verfasst: 03.05.2011, 04:22
von Suntzun
Verfasst: 03.05.2011, 08:44
von Doc
Chef hat geschrieben:Ist das 'ne Tengai mit Vergaserheizung?
Oder ist da ein C-Motor drin?
Gruß Chef
Sieht mir nach einer Tengai mit Vergaserheizung aus. Ein C Motor ist das nicht, es sei denn, nur der LimaDeckel wäre von einer A oder Tengai.
Verfasst: 03.05.2011, 08:57
von michelmania
Hallo Steve aus ? mit Ackerfräse! Willkommen ! :tach:
Verfasst: 03.05.2011, 11:45
von SteveHgn
Der tüv ist erstmal irrelevant da ich eh noch keinen lappen hab.
Wichtig ist das sie erst einmal zuverläßig läuft, und einigermaßen wie eine tengai aus sieht und nich wie ein haufen schrott. Und sobald dann platz und zeit ist wird sie fertig gemacht. Also zerlegt und soweiter
(Sieht mir nach einer Tengai mit Vergaserheizung aus. Ein C Motor ist das nicht, es sei denn, nur der LimaDeckel wäre von einer A oder Tengai.)
Also laut brief ist das eine kl650 b, bj oder viel mehr erstzulassung is 04/92
Vergaser heizung hab ich noch nicht entdecken können.
Laut vorbesitzer ist sie ein us re import, was die meilen erklärt:) Deutsche zulassung ist gott sei dank schon gemacht.
Hat der org. Vergaser zwei Bautenzüge??
Oder warum hat das gute stück zwi punkte zum ein hängen des zuges??
Verfasst: 03.05.2011, 11:56
von BrummBrumm
Ja klar 2 Züge, einen zum schließen und einen zum öffnen
