Wilbers Produkte 27,5% Rabatt Oktober 2011
Wie sich die Bilder ähneln ^^
Ich muss gestehen zwischenzeitlich doch Bedenken gehabt zu haben. Aber heute ruft mich meine Omi an und sagt, dass ein Paket gekommen wäre. Ich dachte erst, das wären die Bremsscheibenschrauben gewesen, aber dann meinte sie, das Paket sei ihr zu schwer gewesen.
Aber ganz glauben konnte ich es erst als ich es sah:
Uploaded with ImageShack.us
:jump: :schaf: :runningdog: :onceldoc: :love: :clowm: :biggthumpup: :zustimm:
Ich muss gestehen zwischenzeitlich doch Bedenken gehabt zu haben. Aber heute ruft mich meine Omi an und sagt, dass ein Paket gekommen wäre. Ich dachte erst, das wären die Bremsscheibenschrauben gewesen, aber dann meinte sie, das Paket sei ihr zu schwer gewesen.
Aber ganz glauben konnte ich es erst als ich es sah:
Uploaded with ImageShack.us
:jump: :schaf: :runningdog: :onceldoc: :love: :clowm: :biggthumpup: :zustimm:
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Sehr schön, gleich das volle Programm bestellt :bindafür:
Hast du den Liter Öl für die Gabel von Wilbers erhalten?
Hat bei mir nicht gereicht, habe 650ml je Holm eingefüllt.
Habe Ravenol 10W für 6,99€/L nachgekauft.
Die Hülsen für die Gabelfedern waren damals im Federbeinkarton versteckt.
Hast du den Liter Öl für die Gabel von Wilbers erhalten?
Hat bei mir nicht gereicht, habe 650ml je Holm eingefüllt.
Habe Ravenol 10W für 6,99€/L nachgekauft.
Die Hülsen für die Gabelfedern waren damals im Federbeinkarton versteckt.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
eben, ich kenne jemanden der kauft dafür ganze tengais.
...
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
jau. war dabei. mal sehen, ob das reicht. Ich wollt aber erst mal alles auseinander nehmen und sauber machen.Nordlicht hat geschrieben:Hast du den Liter Öl für die Gabel von Wilbers erhalten?
KLR 650 A SuperMoto