MRA Windschilder für KLR650

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ne Matthes – Ich finde die Verkleidung ENDGEIL, aber bis die da ist (wenn überhaupt geschickt werden sollte) kostet die mal locker 500€. Mit den entsprechenden Scheinwerfern für den TÜV, plus Montage, plus Lackierung liegst man locker über 1000€. Nein Danke :(

Selbst wenn ich meine C einmal komplett überarbeiten wollte (Rahmen mit Pulver beschichten, umlackieren, …) würde ich dafür zwar auch Geld ausgeben, aber nicht für ne Einzelkomponente über 1000€.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4213
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

KLR650Tengai hat geschrieben:
Suntzun hat geschrieben:Leider gibts da keinen, der mir zusichern kann, ob die Dinger auch für die Tengai zu haben sind...von wegen Passgenauigkeit. "Das wird dann extra für sie angefertigt"..."Nein, wenn es nicht passt, müssen sie es nehmen"....

Deshalb - Nein Danke....
Ich glaube nicht das du so ne Maßangefertigte für 120€ bekommst und dann passts evtl nicht oder nicht richtig und Rückgabe ist ja auch nicht!
Dann doch lieber die:
http://ermax.fr/modele2-650_TENGAI-262.html
und du kannst sie sogar in vielen Farben haben!


Grünen Gruß
.
Mit denen und deren Deutschen Vertretung hatte ich schon schönen E-mail Verkehr. Sie sind nicht in der Lage, eine Zeichnung oder Bild der einzelnen Scheibe zu besorgen, und waren sich bei meinem Baujahr nicht sicher. Und von denen kam auch der von mir oben gepostete Satz mit dem extra angefertigt und keine Rückgabe....dann lieber so lassen , als die Kohle rauszuballern...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 893
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Suntzun hat geschrieben:
KLR650Tengai hat geschrieben:
Suntzun hat geschrieben:Leider gibts da keinen, der mir zusichern kann, ob die Dinger auch für die Tengai zu haben sind...von wegen Passgenauigkeit. "Das wird dann extra für sie angefertigt"..."Nein, wenn es nicht passt, müssen sie es nehmen"....

Deshalb - Nein Danke....
Ich glaube nicht das du so ne Maßangefertigte für 120€ bekommst und dann passts evtl nicht oder nicht richtig und Rückgabe ist ja auch nicht!
Dann doch lieber die:
http://ermax.fr/modele2-650_TENGAI-262.html
und du kannst sie sogar in vielen Farben haben!


Grünen Gruß
.



Mit denen und deren Deutschen Vertretung hatte ich schon schönen E-mail Verkehr. Sie sind nicht in der Lage, eine Zeichnung oder Bild der einzelnen Scheibe zu besorgen, und waren sich bei meinem Baujahr nicht sicher. Und von denen kam auch der von mir oben gepostete Satz mit dem extra angefertigt und keine Rückgabe....dann lieber so lassen , als die Kohle rauszuballern...
Zu deiner Info:
Die Verkleidung der Tengai gibts nur in einer Ausführung!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_KLR_600/650
1989 wurde die KLR 650 von der Reiseenduro Tengai (KL650B) abgelöst, die bis 1992 angeboten wurde. Diese Version hatte einen größeren Tank von 23 Litern Inhalt und eine aerodynamische Vollverkleidung mit einer kleinen Scheibe.
und zweitens:
Bild
das ist DEINE VERKLEIDUNG NUR IN ANDERER FARBE




Grünen Gruß


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4213
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Jepp, das stimmt. Aber ist mir trotzdem mit 120 zu teuer...Dann lieber diese Variante...sieht auch gut aus...

Ehemaliger Tengaifahrer...😑
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Danke für eure zahlreichen ANtworten... Werd mich da jetzt ertmal durchstöbern und dann mal sehen was es wird.
Ist ja noch ein wenig zeit! :D
Antworten