KLR650A --> Der Neuaufbau
Viel Spaß beim Neuaufbau!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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puh...
Also erstmal: jupp, die Dellen täuschen nicht. Aber das ist der Beweis, dass man seinem Bock viel Liebe geschenkt hat.
Die Bolzen sind bereits stärkere, allerdings fehlt noch die Federscheibe.
Für das Strahlen zahlt man mit Handschlag nen Fuffie, Pulverbeschichten ist richtig teuer und selber lacken kann in die Hose gehen (rostet gleich wieder). Tipp: hier bei mir in der Stadt gibts eine Ausbildungswerkstatt für Lackierer. Die Jungs sind froh, wenn sie (unter meisterlicher Aufsicht) mal was anderes besprühen dürfen als alte Motorhauben, und günstig ist es zudem (hab nur den Lack bezahlt und ne Kiste Bier).
Die Bolzen sind bereits stärkere, allerdings fehlt noch die Federscheibe.
Für das Strahlen zahlt man mit Handschlag nen Fuffie, Pulverbeschichten ist richtig teuer und selber lacken kann in die Hose gehen (rostet gleich wieder). Tipp: hier bei mir in der Stadt gibts eine Ausbildungswerkstatt für Lackierer. Die Jungs sind froh, wenn sie (unter meisterlicher Aufsicht) mal was anderes besprühen dürfen als alte Motorhauben, und günstig ist es zudem (hab nur den Lack bezahlt und ne Kiste Bier).
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen.
KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter
Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.
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Motorlack
So, ich habe mich für den VHT SP124 endschieden...sobald der Lack da ist, gibts für das Triebwerk ein neues Kleid...und dann kommt auch das nächste Foto.
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Kabelbaum
Heute hab ich den kompletten Tag am Kabelbaum gesessen...hab ihn mal ordentlich gereinigt und durchgemessen...so mancher Stecker hat echt gelitten in den Jahren...
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Ziemlich kuhl, die ganze Angelegenheit.
Und ich find klasse, dass du alles immer einfach oben einfügst. Dann muss man nicht suchen.
Daumen hoch
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KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
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Kriegt ihr eigentlich auch eine Meldung, wenn ich oben editiere? Oder nur bei einem neuen Beitrag?
Ich mach das oben weiter...wie du schon sagst, man braucht nicht suchen und alles ist schön zusammen...
Wobei ich immer noch Bremsscheibenschrauben brauche...die alten, gerade die hinteren, musste ich mit nem Körner raustickern...die Imbusse sind fast alle rund...na schaun wir mal...
Ich mach das oben weiter...wie du schon sagst, man braucht nicht suchen und alles ist schön zusammen...
Wobei ich immer noch Bremsscheibenschrauben brauche...die alten, gerade die hinteren, musste ich mit nem Körner raustickern...die Imbusse sind fast alle rund...na schaun wir mal...
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louis hat welche. ich hab meine auch da geholt.
einfach die originalen messen und dann die richtigen raussuchen. sind von lucas glaub ich
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So Leute, das Triebwerk sitzt wieder im Rahmen...und zwar dank der Hilfe von einem Kumpel OHNE jeden Kratzer.
Anschliessend haben wir den Rahmen mit Motor aus meinem Keller hoch getragen. Dabei hab ich mir schön den Rücken verhoben...hoffentlich morgen besser...damit ich weiter schrauben kann. Fotos folgen!
Anschliessend haben wir den Rahmen mit Motor aus meinem Keller hoch getragen. Dabei hab ich mir schön den Rücken verhoben...hoffentlich morgen besser...damit ich weiter schrauben kann. Fotos folgen!
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Jo danke...der Dok war gerade hier und hat mich gespritzt. Ich hoffe, dass das Zeug schnell wirkt. Meine KLR fordert echt Opfer.
Egal, Motor sitzt wieder drin und das Ganze steht jetzt auf dem gepolsterten Rollbock in der Garage. Morgen fange ich mit der Schwinge an...es muss weiter gehen...
Egal, Motor sitzt wieder drin und das Ganze steht jetzt auf dem gepolsterten Rollbock in der Garage. Morgen fange ich mit der Schwinge an...es muss weiter gehen...
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