
Welcher Hinterreifen KLR 650
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Haha jetzt bin ich auch nachgekommen
:D
Sagen wir so, ich benaspruche den Reifen nicht im Extrembereich. Und da das meiste Autobahn ist, komme ich problemlos zum treffen
:D

Sagen wir so, ich benaspruche den Reifen nicht im Extrembereich. Und da das meiste Autobahn ist, komme ich problemlos zum treffen

Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.

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- Mud Flap
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Meine Lieblingsehe gibbet ja nicht mehr:
Vorne: Sahara 3 (alte Schnittfassung, ohne seitlichen Zusatzschnitt, ich glaub die Gummimischung war nen Tick härter)
Hinten: Sahara 2 (Und den gibt es nicht mehr)
War garndios (für mich): vorne auch mal gut in den Schotter gespurt, hinten nicht zu schnell eine Flat auf den Bahn gebrannt.
Hatte ich beim Kauf übernommen und noch über 15k bis sie durch waren.
Die Enduro 4 danach hab ich gehasst. War so hoch freigegeben, dass sie für die echten Grossenduros passten:
Haben nur geschmiert und ehlendig gebraucht bis sie warm waren und man von Grip träumen konnte (Gelände war eh außen vor, aber das wußte ich vorher)
Also guck, dass du welche in der Gewichts/Geschwindigkeit klasse bekommst.
Sonst ist der Gummi viel zu hart. (Reifen für z.B. 300km/h sind kalt betonhart und bleiben es auf einer KLR auch.)
Dieses vielleicht als generelle Überlegung.
Edit:
@BrummBrumm: Grenzbereiche meiden zivilile Enduristi instinktiv besser.
Sowohl beim Fahren, als auch bei der Gebietswahl (Da rennen oft mehr Föster und "Ichhabdirwaszusagen" als Getier rum) Aber der Gag war gut.
Vorne: Sahara 3 (alte Schnittfassung, ohne seitlichen Zusatzschnitt, ich glaub die Gummimischung war nen Tick härter)
Hinten: Sahara 2 (Und den gibt es nicht mehr)
War garndios (für mich): vorne auch mal gut in den Schotter gespurt, hinten nicht zu schnell eine Flat auf den Bahn gebrannt.
Hatte ich beim Kauf übernommen und noch über 15k bis sie durch waren.
Die Enduro 4 danach hab ich gehasst. War so hoch freigegeben, dass sie für die echten Grossenduros passten:
Haben nur geschmiert und ehlendig gebraucht bis sie warm waren und man von Grip träumen konnte (Gelände war eh außen vor, aber das wußte ich vorher)
Also guck, dass du welche in der Gewichts/Geschwindigkeit klasse bekommst.
Sonst ist der Gummi viel zu hart. (Reifen für z.B. 300km/h sind kalt betonhart und bleiben es auf einer KLR auch.)
Dieses vielleicht als generelle Überlegung.
Edit:
@BrummBrumm: Grenzbereiche meiden zivilile Enduristi instinktiv besser.
Sowohl beim Fahren, als auch bei der Gebietswahl (Da rennen oft mehr Föster und "Ichhabdirwaszusagen" als Getier rum) Aber der Gag war gut.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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@MudFlap Yo das ist leider wahr, hier bei den Schwaben gibt es so Griesgram Typen Zuhauf die da meinen sie müssten diverse Wege/Bereiche vor den "schlimmen" Motorradfahrern "schützen"
Im Gegenzug reißen sie aber jeden Pilz aus der Erde und machen dazu noch jeden nicht bekannten Pilz platt, sah teilweise aus wie umgegraben... Und dann auch noch mit Anzeige drohen, obwohl der Typ nicht mal eine Position inne hatte lol naja. Gibt leider genug Dödel, die zum lachen in den Keller gehen...
Träume ja noch davon Richtung Portugal mal was mit dem Hobel zu machen. So mit Guide leichte Wege. So wie bei dem Youtube Link --> Kram *träum* Da am Strand zu heizen muss geil sein!
Noch was zu den Reifen:
Hier mal ein Bild von einem K750er

Sollte ich da nicht mehr drankommen wird es wohl Richtung Sahara oder Bridgestone gehen.

Im Gegenzug reißen sie aber jeden Pilz aus der Erde und machen dazu noch jeden nicht bekannten Pilz platt, sah teilweise aus wie umgegraben... Und dann auch noch mit Anzeige drohen, obwohl der Typ nicht mal eine Position inne hatte lol naja. Gibt leider genug Dödel, die zum lachen in den Keller gehen...
Träume ja noch davon Richtung Portugal mal was mit dem Hobel zu machen. So mit Guide leichte Wege. So wie bei dem Youtube Link --> Kram *träum* Da am Strand zu heizen muss geil sein!
Noch was zu den Reifen:
Hier mal ein Bild von einem K750er

Sollte ich da nicht mehr drankommen wird es wohl Richtung Sahara oder Bridgestone gehen.

Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
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Heidenau K60 Scout
Hab ich gerade drauf,
83,50 hinten, 59,- vorn bei ReifenDirekt. incl versand.
http://www.reifenwerk-heidenau.de/image ... ut-web.jpg
Hab ich gerade drauf,
83,50 hinten, 59,- vorn bei ReifenDirekt. incl versand.
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KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
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Ich habe gute Erfahrung mit reifentiefpreis.de gemacht.
K60 Scout z.Zt. €45 und €76,90, natürlich versandkostenfrei.
http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Mo ... e=HEIDENAU
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K60 Scout z.Zt. €45 und €76,90, natürlich versandkostenfrei.
http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Mo ... e=HEIDENAU
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750